Beiträge von LP SMC

Hallo erstmal, is mein erster Beitrag hier.
    Also bei meiner früheren 620er SM habe ich es immer so gemacht dass ich im 2. gang die Kupplung gezogen habe, 1x kurz den Gashahn nen bisschen aufgerissen habe und dann mit mehr oder weniger kurz schleifender bis fliegender Kupplung das Vorderrad abheben lassen, alles so bei ca.30km/h und dann beim Beschleunigen auf dem Hinterrad immer mehr an den Waagepunkt herangetastet, wenn man den dann erstmal hat, kann man gemütlich bis in den 5. bzw. 6. gang hochschalten (natürlich im Lastwechsel ohne Kupplung :grins: ).
    Aber wie schon 100x geschrieben, wichtig ist immer der Fuß auf der Bremse!!! Ich bin damals beim üben 2x rückwärts abgestiegen, beide male so bei ca.90 km/h, ist meiner meinung nach halb so wild, habe mir beide male nix getan, bis darauf dass mein Steißbein nen bisschen weh tat :traurig: , aber das kann natürlich auch anders enden..... also passt bitte auf!!!
    Dem Kürbis is nix passiert, nur bei dem 2. mal ist das Rücklichtglas geplatzt, aber sonst nur nen paar kratzer :lautlach:

Gruß,
    Lucas