Beiträge von Promi

    kann ich dir so garnicht sagen bin jetzt zwar kurz vor reserve könnte vielleicht möglich sein-------meinst du mit "meistens vor reserve" das du es sowieso immer hast aber eben am öftesten vor reserve...oder nur ab und zu dann aber kurz vor der reserve??



    werde morgen volltank und achte dann darauf


    Danke für den hinweis


    Promi

    hallo SMR099


    wie sind bei dir die probleme wo bzw. bei welcher drehzahl setzt der motor aus oder hast du andere symtome


    bei mir nur bei ca.5000 umdrehungen und bei voll geöffnetem gasgriff bzw. bei voll geöffnter drosselklappen----
    bei normalen öffnen also langsam hab ich es nicht


    horst

    Hallo


    hab bei meiner 990 SMR auf einmal das problem das ich beim beschleunigen bei ca.6000 umdrehungen aussetzer hab und auch bei volllast nimmt sie kein gas an ==> als würde ihr der sprit fehlen............. :weinen: :weinen: :weinen:


    nach rücksprache mit meinem händler gibt es probleme mit dem benzin vorfilter bei betankung mit schlechtem sprit ist dieser verstopft sodas die benzinpumpe zuwenig druck aufbaut,


    hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht bzw. ist das korrekt was mein händler mir sagte????


    danke horst

    Hallo Leute


    Gibt es da drausen einen Spezillisten der mir wirklich weiter helfen kann,,


    Hab mir noch vor Jahresende eine 990 SMR gekauft :alter schwede:ist so ein Geiles Ding .
    Hab jetzt soweit alles wie ich es wollte umgebaut und werde demnächst das Akra Mapping Stage 3 aufspielen lassen (ohne Lambdersonde)es ist das Leistungssteigernsde


    Weis jemand ob ich die Luftzufuhr ZB. Sommerdoors brauche oder sonstiges??


    Hab auch gehört das es modifizierte Ansaugtrichter gibt die das Füllvolumen im Brennraum durch optimalere Strömungsbedingungen besser komprimieren und zusätzlich eine Weichere Gasannahme bescheren ==> wenn ja wo bekomm ich solle ??


    Wer weiß was hoffe ihr könnt mir helfen :knie nieder::knie nieder::knie nieder:
    Danke Horst

    Hallo


    Wer weiß wann KTM endlich :Daumen hoch: :peace: :kapituliere: den 1150 oder 1190 Motor in eine Supermoto oder Superduke einbaut bzw. gibt es Pläne den neuen Platzhirsch Ducati Multistrada 1200 den Fehdehandschuh zu zu werfen!!
    MfG Horst