Beiträge von hi-2-all

Moin zusammen,

mußte gestern mal wieder die 690 "rumheben" und hab mich wieder über diese bescheidenen Haltegriffe geärgert.

Kennt jemand eine Lösung wie bei der EXC, damit man mit der rechten Hand am Heck richtig hinlangen kann.

Die Originalen Griffe sind zu eng und beschiessen

Lt. Ktmpowershop.de würden sie bei der 690er passen - denke aber das ist ein Fehler, weil bei anderen Shops passen sie nur bei den EXC`s

Danke Grüße Roland

Bild 06.03.26 um 07.52.jpeg

Hi Zipfelklatscher, hab mir vor ca. 6 Jahren auch den Nomad Adv Kit an die 690er gebaut und dachte, da ich wegen Krankheit gerade eh nicht fahre kann, ich mach mal TÜV drauf. TÜV Prüfer meines Vertrauens sagt, ich brauche nur neue Lampen dann trägt er es ein. Welche hast du verbaut? Den Steinschalgschutz hab ich auch rumliegen und würde ihn gerne montieren aber da bräuchte ich den Alu Halter dazu. Kannst mich auch mal anrufen /Whattsapp ... Bin ziemlich viel in DE unterwegs und könnte - wenn es dir recht ist - vielleicht mal bei Dir vorbeischauen und mir das ganze ansehen Danke Grüße Roland

0160 79394834

Hallo,

vielleicht höre ich ja auch Gras wachsen aber ich glaub das Geräusch ist neu.

Zündung ein dann läuft kurz die Benzinpumpe und danach nur noch das surren am EFI Steuergerät.

Sicherung Nummer 2 raus dann ist das Geräusch weg.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das Geräusch Standard bei diesem Modell?

Grüße Roland