Gibts tatsächlich ![]()
Beiträge von thejoker
-
-
-
23500 km ohne probleme nur hupenkabel hab ich selber behoben.

-
Hab meine selber gebaut inkl. Haltegriffe statt originalplatte. Auf wunsch kann ich 3 d zeichnungen für die benötigten teile hochladen.
-
Passt auch führ solo
-
Hab alles nach 2014er handbuch eungestellt federvorspannung etwas härter zug und druckstufe ein bis zwei klicks zu federbein ich glaub 4 klicks ist damit bei solofahrt mit höher en heck extrem wendig und bei reisen für zwei persohnen perfekter q jäger

-
Im härteren terrain mit sozia zu schwer für mich sehr anstrengend auch wenn die sozia geländegängig ist. Im gelände ist ne 450er mit 1 20 kg angebrachter binleider kein chris birch

-
Fahr mit solo und sozia mit gepäck immer die einstellung 2 personen mit gepäck , nach 21000 km noch immer kein problem Superhandlich ohne pendeln mit voller schräglage.
Die Gabel hat ca. 3500 km gebraucht bis sie Sensibel wurde danach perfekt bei der r hab die normale t schon probiert und auch die 1290 war mir beides zu unpräzise.
-
Meine waren ca 8000 km oben profil mittig genug aber nicht mehr schön zu fahren. Am rand sägezahnbildung.
-
-
Für vorne und hiNten werd aus der liste nicht schlau Adventure R 2014
Hilfe -
Bei mir sinds genau 11% das ist in der heütigen zeit unglaublich

-
-
Tacho über270 gps251 zweipersonenbetrieb mit ktm tasche hinten kein pendeln aber trotzdem volle hose strasse wird sehr schmal Autobahn

-
Die optik hat mich auch begeistert. Fahrbarkeit und Strassenlage auch wird wahrscheinlich auch bei mir in die engere Wahl kommen, vielleicht in 1 2 Jahren als ohne ELEKTR. Fw. Sonst perfekt und handlich.

-
War mein einziges problem in den letzten 16000 km hab ich verlängert. Du hast noch keine Guzzi oder Ducati gehabt
damit bin ich öfter liegengeblieben aber Spass hatte ich genug mit den Italienern. Man muß nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Hauptsache ist der Fahrspass und der ist unglaublich, das kann ich nach 28 Motorrädern sehr wohl behaupten.
wobei jedes meiner Motorräder seine Eigenheiten hatte, und trotzdem war alles gut.
Es liegt vielmehr an der einstellung des Fahrers ob er zufrieden mit seinen Gefährt ist.

-
Bin schon länger in diesen forum melde mich aber eher selten da ich eine 2014 er adv R mein eigen nenne und bis jetzt ohne auserplanmäsige Aufenthalte 15500 km mit unglaublichen spaß erlebt habe, auch meine 990er smt war die letzten 35000 km bis auf einen aufenthalt gleich nach dem 1000er service problemlos lag an der unfähigkeit der ws. hab viele bekannte die mit mir fahren gs u. Adventures wobei die bmws lcs mehrere probleme hatten. Würd sie sofort wieder kaufen mich könnte nur eine 1290 r ohne elektronisches fahrwerk noch faszinieren.
-
War mein hauptgrund zur r zu greifen, bin vollends zufrieden fahr zu zwei mit gepäck zuladung ca 160 kg bin auf handbuch seinstellung + 2 klicks druckstufe vorn und hinten funkt perfekt.

-
-
Die seitenverkleidung gibts in carbon schwarz glänzend oder dunkelgrau matt,
hab sie direkt auf der durchreise durch slowenien abgeholt wurde sofort gratis montiert, kaffee und kuchen gabs auch.
die firma ist in ptuj.