Beiträge von Dirko78

Na das nenn ich mal Infos :-) Danke Danke

Aber eins muss ich noch los werden ich hab ne 540 SXC Baujahr 98 und nun ist mein Kühlerdeckel einfach langsam hin!

Bei KTM West schreiben die

Kühlerdeckel 1,8 Bar

Bei einigen älteren EXC und SX Modellen wurde ein Kühlerdeckel mit einem Auslösedruck von 1,4 Bar verbaut. Dieser ist aber gerade bei Wettbewerben und höheren Temperaturen hinderlich, da dieser zu früh auslöst. Folge ist, dass ein Teil des Kühlwassers durch das Ventil verdampft. Mit allen Nachteilen wie Wasserverlust und Verbrühungsgefahr. Empfohlen ist der Kühlerdeckel für alle 2- und 4-Takt Modelle.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit ?

zerreisst da nix ?

Grüsse Dirk

Servus

Also da geb ich dir doch mal Recht "MAdhead"

"Madhead"Wurde ne Weile echt belächelt

aber wenn ich mir des nun so anschau das der MX Helm gerade bei Louis im Angebot für Schlappe 50 Euro ist da dachte ich okay kaufen

Ich probierte Airoh und Shoei auch auf und hey mal ehrlich alles was man brauch ist Bequem Sicher und Lüftung aufm Mopped

Ich hab eher des schmale Gesicht und hab dadurch immer Probleme gehabt bei der Helmsuche

aber nun dank MADHead ...klasse und absolut unschlagbar in Sachen " Preis und Leistung"

Waschbar und sicherer Halt ...

Also Daumen Hoch ! auch für kein Markenprodukt !

Dafür such ich im Internet nicht nach Billig " Ketten und Ritzel" bei Ebay !

;-)

:achtung ironie:

Und ich bin absolut neu hier und musste lang buddeln damit die Oldtimer hier auch zur Geltung kommen !

Also frische ich das Thema nun mal wieder auf !

Also ich bin der Dirk und verdammte Axt suche für meine KTM 125 GS Baujahr 85 mit dem 501 Motor nen Kickstarter ...WER KANN MIR DA HELFEN ?

Die Links hab ich schon abgeklappert :Daumen runter: