Beiträge von dawa789

    RC8 heute verkauft! Viel Spaß und beste Grüße an den neuen Besitzer falls er demnächst hier aufschlägt!


    Ich bin vorerst raus aus dem Forum und wollte mich nur für die Hilfen, Meinungen und den sonstigen Tratsch etc. hier bei allen bedanken! Hier war/ist man mit Fragen immer gut aufgehoben!


    Viele Grüße und einen unfallfreie Saison an alle RC8-Treiber! :winke:


    Vielleicht auf bald...denn.....eines ist klar. Sobald wieder ein Bike ins Haus kommt, ist es eine RC8!!! :knie nieder: :applaus: :kapituliere: :peace: :teuflisch: :ja:
    MfG Daniel

    Habe dasselbe vor ein paar Monaten auch noch gesagt. Aber wenn man kaum noch Zeit fürs Bike hat und ein Auto aber jeden Tag für min. 70 km braucht überdenkt man das :zwinker:


    Und zum rum stehen ist die Kante einfach zu schade...


    Aber ich verkaufe sie auch nur für nen guten Preis und in gute Hände! Sonst behalt ich sie lieber :ja:


    und btw:...ein Scirocco ist auch was feines :ja: (aber das ist das falsche Forum dafür :grins: )

    kenne ich habe ich auch! :traurig:


    aber ich weiß weder WAS es ist noch WIE ich es wegbekomme :nein:


    habe den/die flecken am oberen rand des scheinwerfers unterhalb der windschutzscheibe

    ich sollte mir eine sinniger Fahrweise aneignen!!! :lol:


    bei mir geht die Lampe beim heizen bei ~140-150km an und beim Touren bei späääätestens 175-180km :alter schwede:

    Hey Vite danke für den Tipp!


    Ist natürlich mal wieder schwer zu reproduzieren das "Problem". Denn wie es immer so ist...heute getestet..sprang sofort wieder an :rolleyes:
    Mein Dealer will das jetzt über ein paar Tage prüfen was da los ist....das ist mir einfach zu blöd dass ich jedesmal nen Risiko habe nach ein paar Tagen ob sie anspringt oder nicht...und irgendwas muss da ja faul sein...
    Bin ich sie natürlich wieder ein paar Tage los..aber "zum Glück" :traurig: habe ich unter der Woche auch nicht so wahnsinnig viel Zeit zu fahren und hoffe dass ich sie evtl zum We zurück habe :knie nieder:


    Ou Mann...hab ich mir etwas ein "Werkstattbike" zugelegt? :gute besserung:

    es ist echt zum :kotz:


    Da denkt man der Fehler sei behoben und gestern springt der :Kürbis: wieder nicht an :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :motzki:


    Jetz kann ich die Kiste wieder in die Werkstatt bringen zur Fehlersuche...echt keinen Bock auf ein Werkstattmopped :zorn:


    Meine Hausstrecke wird allmählich die zum Dealer :boxing:

    ...das ist normal! Habe einen guten Bekannten der ein Versicherungsbüro leitet und dieser betätigte mit die Preise. Warum so teuer? Ganz einfach...weil keine Versicherung ein Motorrad Vollkasko versichern will! Wie leicht liegt die Karre mal um und die Versicherung muss für jeden kleinen :kacke: aufkommen...irgendwie verständlich :ja:

    ..man muss ja nicht immer nur posten wenn es schlechte Nachrichten gibt, hier auch mal ein positives Beispiel:


    KTM hat die Kosten des Interlocks und des Austauschs desgleichen übernommen obwohl meine Garantie im Februar ausgelaufen ist! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Ok, wohl auch weil es sozusagen "über Winter" aufgetreten ist aber selbstverständlich ist es trotzdem nicht!

    Zitat

    Werde diese Woche gleich mal beim KTM Händler zwegs Garantieverlängerung
    vorstellig werden :denk:




    Bei der Laufleistung und immer eingehaltenen Insprektionsintervallen würde ich von KTM auch Kulanz AUSSERHALB der Garantiezeit erwarten!



    Selbst wenn Du keine oder nur geringen Kostenaufwand hast...das Bitterste hast Du ja selbst schon erfahren: Die Zeit OHNE Kante :tröst: ...wirklich bitter...Du hast noch das "Glück" das Du einen kleinen Ersatz in der Garage hast... ich würde wahnsinnig werden...meine Alternative wäre der 50ccm Roller meines Vaters :lol:

    Nein das liegt nicht an der Batterie :nein: also bei mir jedenfalls nicht! Habe sie mal voll geladen, da sprang sie sofort an...dann batterie abgeklemmt (danke für den tipp) und 2 tage später sowie heute sprang sie wieder an! :ja:
    Es ist das Interlock was der Batterie Saft entzieht! ich bekomme es Mittwoch getauscht...werde dann berichten wie es sich verhält! :kapituliere:


    Ansonsten immer Batterie abklemmen über Nacht! :achtung ironie: :gute besserung: :lol:


    @Bernau: Ließ Dir mal meine Leidensgeschichte durch (dieser Thread) vl hilft Dir das auch weiter! :Daumen hoch: