Beiträge von dawa789

Hey Sil, meine Kante ist in 6 Tagen beim Dealer...ich werde den diesbezüglich mal anquatschen...

Habe auch die 08er und die ist schon sehr bockig im unteren Drehzahlbereich...ich konnte mich damit arrangieren aber fragen kostet ja nix :Daumen hoch:

Hi :winke:

Also etwas abstehen tut der Sitz bei mir auch. Aber das Feuchtigkeit eintritt konnte ich nicht feststellen...bin aber auch nur 1x letztes Jahr vom Regen überrascht worden :zwinker:
    mit gewissem Kraftaufwand lässt er sich auch etwas seitlich bewegen aber wiklich nicht so das man den Eindruck hätte es sei was kaputt!
    Solltest Du vl mal nen Blick vom Dealer drauf werfen lassen oder beim Dealer mit anderen Kanten vergleichen...

Greetingz :kapituliere:

Hi Leute, ich nehme an die Frage wurde hier schon einige Male beantwortet aber verzeiht mir dass ich jetzt nicht alles durchlesen möchte :kapituliere:

Macht es dem Motor eigentlich was aus wenn ich zwischen Super und Super Plus hin und her wechsele?? Würde es was ausmachen wenn ich zB noch 2 Liter Super drin habe, und dann Super Plus dazu tanken würde und beim nächsten Stop wieder normales Super (um jetzt mal nen wildes Beispiel zu nehmen :zwinker: ) ??? :denk:

Weil es grad einigermaßen hierzu passt, mal ne Frage:

Macht es dem Motor eigentlich was aus wenn ich zwischen Super und Super Plus hin und her wechsele?? Würde es was ausmachen wenn ich zB noch 2 Liter Super drin habe, und dann Super Plus dazu tanken würde und beim nächsten Stop wieder normales Super (um jetzt mal nen wildes Beispiel zu nehmen :zwinker: ) ??? :denk:

Salute :winke:

Mir schwebt evtl vor meine Kante umzudesignen :zwinker:
    Mir gefällt der RC8-Schriftzug der 2011er ganz gut, also dachte ich mir diesen auf meiner "alten ohne R"-Kante zu installieren :zwinker:
    Gibt es diese Deko-Sätze bei KTM zu kaufen? Bzw wo könnte man sowas sonst (perfekt kopiert) bekommen?

Achja und: Wie findet Ihr die Idee? Einfach mal den persönlichen Geschmack posten! Gern direkt heraus :grins: Es ist bei mir auch noch nicht beschlossene Sache, nur erstmal eine Idee

Zitat

ich habe mir die HD 960 geholt bei louis hatte sie letztes WE beim Snowboarden aufm Helm ... bin vollstens zufrieden und ich würd sagen die 1080 p is für alle überflüssig die eh nur spasseshalber vids drehen oder keinen HD Beamer haben^^... hab die vids mal bei nem kumpel auf nem 50 zoll full HD fernseher angeschaut und die sind top find ich... glaub für den normalo filmer für is kaum was zu sehen ohne die nötige hardware sowieso nicht...

Ich glaube das kann man so unterschreiben! :ja: :Daumen hoch:

Der ganze Schnickschnack ist doch total überflüssig oder nicht!? Was willste mit den anderen Verkleidungen kannst eh nur eine montieren :grins:

Ich sehs wie der Großteil...viel zu teuer! Wenn du die 15.000 hast und diese loswerden willst nimm doch die 2011er :ja:

Aber auch hier: nur MEINE Meinung :kapituliere:

Zitat

Das wurde mir beim Kauf auch gleich gesagt!

Dazu mal ne blöde Frage:

Ich prüfe den Ölstand (heiss). Nehmen wir an, ich sehe das er UNTER halbvoll ist. ich fülle etwas nach. Dieses Öl ist ja dann kalt. Habe ich dann überhaupt ein verlässliches Messergebnis NACH dem nachfüllen??? :denk:

Sorry aber bei meiner FZS hatte ich ein "Schauglas" das war wesentlich einfacher :kapituliere:

Da die Themen sich sehr ähneln, wäre es nett wenn IHr auch mal nen Blick hier rein werft :zwinker:
    :pfeil: [Foto/Video] Go Pro Hero HD Helmkamera
    :winke:

Zum Thema Befestigung: Will meine (die 960er GoPro Hero HD) auch auf den Tank machen damit auch die Instrumente zu sehen sind. Tue mich aber schwer dies mit dem Klebeteil zu machen weil, wenn man das Teil doch irgendwann mal entfernen möchte 100Pro der Lack im A**** ist oder!? :denk:

Danke für die Antworten :Daumen hoch:

Was ist mit dem Einsteiger-Prog von Magix? Zu schnell ausgereizt? nachteile? weiß nicht ob sich ein profi-programm für mich lohnt andereseits sollte es schon ein bisschen was können :denk:
    dieses hier :pfeil: http://www.magix.com/de/video-erstellen/

mit dem Movie Maker habe ich bei nem Kumpel gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht...nach ca 8-stündiger Arbeit ließ sich die Datei nicht mehr öffnen...nach Recherche im Netz soll das öfter vorkommen :kotz:

Andere Empfehlungen?

Achja...für Windoof! :zwinker:

Ist die Cam auf Entfernung wirklich so schlecht?? Also was man bei YouTube so sieht ist das doch vollkommen ok :denk:

Aufgrund des Wetter kann ichs leider noch nicht testen...

Hab mir die 960er mal geholt...

Kann mir jemand ein gutes, einfaches und kostenloses Videobearbeitungsprogramm empfehlen? :kapituliere:

Die Vids sind im MP4-Format falls das was zur Sache tut für das Programm ?! :denk:

edit: es reicht mir aus wenn das Programm mehrer Vids zusammenschneiden (mit Übergang) kann und man Musik hinterlegen kann...mehr brauch ich glaub ich nicht :grins: