Beiträge von -steve-


    Ich hätte gern (mindestens) 5 kg weniger. :ja:


    ... und nun back to topic.


    Man der Bengel ist 16 Jahre alt. Lass ihn erstmal den Geschmack an Bier finden und schon kommt er auf ein realistisches Gewicht :winke:


    Zur Duke 390: Sehr gelungenes Statement von KTM dem gängigen (und auch Hausgemachten) Leistungswahn mal zu wiedersprechen. Lieber 45 Pferde auf der Landstrasse am limit bewegt, als mit ner 1000er im Standgas rumzustrullern.

    servus männer,


    erstmal danke für den reichlichen input! :Daumen hoch:


    Ist jetzt auch lange her wo hier das letzte mal geschrieben wurde.


    Aber das Thema mit den Eintragungen lässt mich nicht los...


    Mirko, du sagtest Eintragung funkt "wenn man weiß wie"...
    Ist das auch für mich ohne Kontakte zu machen oder muss ich hier im Forum mit jemanden schlafen :achtung ironie:


    Gruß
    Steve

    hi!
    danke für die antwort!


    trotz 06er Baujahr noch die volle Leistung eingetragen? Nicht schlecht! Is das so ne halblegale angelegenheit oder erfüllt die 300er wirklich geltende Abgas und Lärmvorschriften?


    Steckt so ne Nikasil beschichtung eiegentlich so nen klemmer ohne Probleme weg?
    tauscht man dann nur den Kolben?


    Gruß steve

    Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile vom 2Takt-Virus infiziert und denke über den kauf einer EXC 300 oder 380 nach.


    In meinem Einsatzgebiet der Kartstrecke und meiner Hausstrecke frage ich mich nun ob die 300er da genauso haltbar ist wie die große??


    Wie schauts mit der Eintragung der vollen Leistung aus? Bis zu welchem Baujahr ist das möglich?


    Bin für jeden Rat dankbar! :ja:


    Gruß
    Steve