Beiträge von Jm010265

.. hast Du recht-es waren aber nur legale Rauschmittel im Spiel.

Das ist bei mir so eine Sache:

Ich geb bei mobilepunktde meine Wünsche ein und schau was die Suchmaschine ausspuckt.

Das war vor 5 Jahren eine R1100S die ich nun mit 500€uro Wertverlust im Herbst verkauft habe.

Und im vergangenen Herbst kam die K1200 heraus da hab ich wieder gekauft.

Die werde ich auch ein paar jährchen mit wenig Wertverlust fahren.

Hätte ich meine R1100S ein paar Wochen früher verkauft wäre es eine RC8 aus einem Notverkauf geworden.

Das das ein Irrer Unterschied ist weis ich auch-aber ABS und ESA hat auch was für sich!

Übrigens hat ein gewisser Markus Barth mit einer K1200S die 8 Minuten auf dem Nürburgring geknackt.

Ich schau immer wiederhier vorbei, weil die RC8....... :sabber: ist einfach :knie nieder: !

MfG Hannes

.. habe ich bei dem Bike schon.

Erstbesitzer war BMW Zentrale München und der 2., von dem ich Sie habe ein 52jähriger Polizist.

Ich weis das heist nichts aber ich bin sicher es passt!

MfG Hannes

...z. B.BMW!!!

Ich habe mich jetzt entschieden und zwar zu Gunsten einer BMW K1200S!

Die RC 8 Polarisiert mich nach wie vor.

Meine K1200S ,EZ 8/2006, 12700km,ABS,ESA, Zustand 1., Reifen TÜV neu von Privat für 6800€uro.

Die Vergleichbare neue (mittlerweile ein K1300S) kostet Liste 17000€!

Also auch die "Premiunmbikes" aus Bayern(Berlin), haben erheblichen Wertverlust!

MfG Hannes

Und für manche wird es Wehnachten!

http://suchen.mobile.de/fahrze…&id=126947743&pageNumber=

MfG Hannes

Aber das kann sich jeder vormachen lassen, wie er möchte ... für mich gibt es derzeit nichts schöneres und euphorisierenderes als die RC8R! Also jedem das Seine ... und mir das Meine!

Allerdings fehlt mir das nötige Kleingeld!!

Vielleicht reicht es im Winter aber zu einer RC8 ohne R!!

MfG Hannes

Ich verfolge nun schon länger den Preisverfall bei der RC8.

Mein Freund hat sich das laut Presse beste Superbike(aus Bayern) gekauft.

Vorführer, EZ 3/2010, 3000km,weiß,rot,blau-alle elektronische Helferlein. Für knappe 14000€. Wertstabilität bei BMW ist bekannt.

Ich erinnere mich auch mit schrecken an die Aktionen von Ducati als die Paso (wirklich nicht schön) anfang der 90er verramscht wurden-ich glaube damals 6 oder

7oooDM.

Ähnliche Aktionen gab es ja immer wieder von verschiedenen Herstellern. Arme Käufer die noch annähernd Liste bezahlt haben.

Wenn das stimmt,das in Mattighofen noch so viele RC8 rumstehen und jetzt schon (neue) RC8 für 10990 zu haben sind.

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=132261851&pageNumber=2

Dann habt Geduld Jungs!

Pünktlich zum Weihanchstfest wird es das geilste Motorrad bestimmt für um die 10000 neu geben.

Ich lege mir dann vielleicht auch eine unter den Baum!!!

MfG Hannes