Beiträge von mrlulu

    Hallo Monster996
    Also ich habe diese Schild auch, aber Joker 72 schon sagt: Wind top, Lärm naja.
    Ich habe meine SMT nun umgebaut mit SM Front und seither ist super.
    Wenn du am Givi Windschild interessiert bist, ich würde es Verkaufen.
    Gruss
    lulu

    Hallo Mipo
    Danke für deine Antwort.
    Nun ist auch die Offerte von meiner Garage eingetroffen.
    Hab dies jetzt bestellt, jedoch ohne hohes Schutzblech. Zuerst mal schauen ob es funktioniert, dann kann ich dann immer noch weitermachen.
    Dies werde ich dann selber probieren.
    Darf ich dich noch fragen von wo deine Scheibe stammt?
    hab mal was bei mra gefunden oder das originale von Ktm für die SM aber das gefällt mir nicht wirklich.
    griessli
    Andy

    Hallo MiPo


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann muss ich mir dies mal genau anschauen.
    Du hast auf deiner Liste eine Bremsleitung drauf.
    Wieso braucht es diese?
    Da ich nicht so ein begabter Schrauber bin wird mir meine Werkstatt mal eine Offerte machen.
    Bin mal gespannt, was dies Kosten soll.


    Freundlicher Gruss
    Andy

    Guten Tag


    @ Mipo, Super Umbau!
    Ich habe die gleichen Probleme mit den Windgeräuschen und überlege mir ebenfalls einen Umbau.
    Hast du nun schon erste Erfahrungen machen können mit den Windgeräuschen nach dem Umbau! Wie ist es mit der neun Scheibe?
    Schönen Tag
    Gruss
    Andy

    Hallo Zusammen


    Habe mir dieses Jahr eine SMT 2011 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Nur das Thema Windschutz macht mir Aerger.
    Ich habe eine Original Scheibe, eine gekürzte Original Scheibe und eine Zubehör Scheibe von GIVI die 4 cm höher ist als die Originale.
    Jedoch habe ich bei all diesen Varianten extreme Verwierbelungen.
    Habs schon mit Verschiedenen Winkeln probiert. Flach stellen Grad stellen usw. Leider ohne Erfolg.
    Das ganze Vermiesst mir die Freude ein bisschen.
    Ich bin ca. 183cm gross.
    Im Augenblick fahre ich ohne Scheibe, aber das sieht halt sehr hässlich aus und Windschutz habe ich so gerade Null.
    Hat irgend jemand von euch eine weitere Lösung?
    Sonst würde mir die GIVI scheibe aber sehr gefallen auf jedenfall schöner als die originale touringscheibe von ktm