Beiträge von R5-Fahrer

    hi,
    ich bräucht nen schaltplan für ne superduke 05,
    find immer erst ab 07 , aber ab 07 is ja nen anderer schaltplan wenn ich mich nicht irre.
    bin grad am koso tacho montieren und ne mt 03 lampe verbauen.


    vielen dank
    :wheelie: :titten: :wheelie: :titten: :wheelie: :titten:

    hi,


    ich will heut mal das schlechte wetter ausnutzen und mir Lenkerendenblinker an meine Superduke basteln,
    nu wollt ich noch mal schnell fragen ob das so wie ich`s plane richtig is bevor ich nach polo fahren und einkaufe.


    1-alle Blinker abmontieren
    2-die hinteren Blinkerkabel wolte ich an ne lüsterklemme basteln und so lassen.
    3-links und rechts am lenker etwa bei de spiegelhalter nen loch für die kabel bohren.
    4-denn die vorderen blinkerkabel verlängern durch den lenker ziehen,nen relais montieren und den an den blinker klemmen.
    5-blinker draufsetzen auf denn lenker.
    6-FERTICH.


    Is das so in etwa korrekt ???


    besten dank.