Beiträge von Gardena-Werksfahrer

Hallo Gemeinde

Dank eines Forummitglied :Daumen hoch: ( die Welt ist doch zu klein, er ist mir bekannt durch mein anderes Hobby ) habe ich jetzt alle erdenklichen Unterlagen erhalten.
    Elektrik ist soweit auch schon fasst alles zusammen.
    Jetzt geht es an den Tank und Einspritzung.

LG Frank

Hallo

Mit der Benzinpumpe muss ich mal schauen was KTM an Druck und Durchlauf angibt.
    Bin mal gespannt was die CD mir da bringt.
    Könnt Ihr mir einen KTM Händler in der Umgebung von 89250 Senden ( liegt ca. 5 km vom Ulm )
    empfehlen?
    Suche auch noch eine gute Adresse wo ich Gebrauchteile beziehen kann.
    Faltenhals
    Jup es gibt einen KTM Händler in Deutschland der so Umbauten macht.
    Ist absulut saubere Arbeitaber hat auch leier seinen Preis.

http://www.google.de/url?sa=t&…s9yUtuEBztGmqUqyQ&cad=rja

LG Frank

Hallo Gemeinde

Danke Euch mal für die Ersten Infos! :Daumen hoch:
    Ob Quad oder Krad ist sicherlich eine Glaubensfrage!
    Ich für mich bin damit zufrieden und es ist eine gute Lösung um Pkw Krad und Fun zu verbinden.
    Und mir geht es eigentlich nur um den Fun in den Kurven und die Beschleunigung.
    Eigentlich geht sie so schon recht gut, aber denke mal mit dem 990 Motor gibt es bis ca. 100 Sachen
    keine Gegener mehr.
    @ Faltenhals, habe ich auch nicht, den sonnst würden ja alle das gleiche fahren.

Werde mir jetzt mal so ein Handbuch besorgen und schauen was ich noch so benötige.

Bin gerade dran den Motor auf ein Eisengestell zu schnallen, somit kann ich ihn mal laufen lassen
    oder besser feststellen was ich noch alles benötige.
    Tja und sollte er dann mal laufen so wie ich es mir vorstelle geht es an den Umbau ins Quad.

Kann mir einer von Euch sagen was es mit dem Blindstecker für die Wegfahrsperre auf sich hat?
    Mein Kabelbaum hat zwar so eine Box als Wegfahrsperre aber ich habe die Fernbedienung nicht dazu.

Am meisten Sorgen macht mir noch das Einspritzanlage sammt Tank.
    Hat da von Euch jemand den Durchblick? Wäre prima da Info zu bekommen.

LG Frank

Hallo Gemeinde

Möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen.
    Komme aus der Ecke Senden bei Ulm und bin Mitte 30.
    War vor einigen Jahren auch schon auf KTM unterwegs, bin dann aber auf´s
    Quad fahren wieder umgestiegen. Schrauben und Motorumbauten vom Pkw bis Quad und Krad
    war schon immer mein Ding.

Zur Zeit habe ich eine Yamaha YFM 700 Raptor und möchte die auf einen 990 Ktm Motor umbauen.
    Bitte fragt mich nicht nach dem Sinn bei solch einem Umbau, aber wie sagt mann so schon!
    Leistung kann mann durch nichts ersetzten außer durch mehr.
    Motor habe ich mir auch schon besorgt aber leider fehlen mir noch die ein oder andrere Sachen.
    Nun habe ich mir gedacht frage doch mal bei den Profis nach.

Den Motor habe ich aus der Bucht und hat ca. 4500 km Bj.06.
    Leider fehlen mir manche Anbauteile wie Einspritzdüsen inkl. den Anschlüssen für die Spritversorgeung.
    Zum Kabelbaum fehlen mir auch einige Sachen und habe leider keinen Schaltplan dafür.
    Zündspule habe ich auch keine und Fotos darüber habe ich im Netz auch noch keine gefunden.
    Ob der Motor wirklich aus einer SMR ist bin ich mir nicht sicher.
    Aber vill kann mir einer von Euch was zu der Motornummer sagen.
    Was mich auch noch Sorgen bereitet ist das ich im Net keine Reperaturanleitung oder
    Werksattbuch finde, vill leicht hat da jemand was bitte für mich.

Wäre ein feiner Zug von Euch wenn der ein oder andere mir dort helfen könnte.
    Wäre auch sehr erfreut über Angebote mir fehlender Teile.
    Bin mir zimlich sicher das ich da noch einiges benötige!
    Würde auch wenn es von Interesse wäre ein Baubericht mit Bildern hier im Forum starten.

So hoffe nur das ich nicht zu viele Fragen hatte!

PS: Meine Mail Adresse: fepple@gmx.de

Danke und Grüsse Frank