hallo peer,
na vielleicht sieht man sie unten...sind auch im juli vor ort, aber zurück zu deiner frage.
als erstes solltest dir die gabelentlüfter holen...gibts beim freundlichen und oder in der bucht.
ohne denen macht das einstellen der gabel keinen sinn, da die wp gabel keine anständige
entlüftung hat und das wirkt sich auf das ansprechverhalten aus...spricht sie ist sehr hart
und bockig.
nachdem ich die verbaut hatte war die um welten besser
trotzdem mußten die einstellungen
komplett auf soft gedreht werden für den enduroeinsatz. habe es auf einer schnellen wellpiste
getestet. mit der werkseinstellung hat der lenker ab 100km/h geschlagen, weil die gabel nicht
schnell genug ausfedern konnte
bin nach mehrstündigem testen auf ein gutes ergebnis
für MICH gekommen. sprich ist pistentauglich und auch beim endurowandern mit softer
und harter gangart sehr gut. zumindest was der kleine federweg der enduro her gibt.
vorne: druckstufe- nach handbuch auf soft und wieder einen klick zu drehen
zugstufe- nach handbuch auf soft und zwei klicks weiter aufdrehen
hinten: normale druckstufe- nach handbuch soft und zwei klick zu drehen
high speed druckstufe- nach handbuch auf soft( passt sehr gut )
zugstufe- nach handbuch soft und einen klick zu drehen
sind alles werte die MIR zusagen und für meinen fahrstil passen.
weiter maßnahmen für rumänien würde ich vorschlagen:
- die schrauben der kühlerverkleidung aus dem kühler herausnehmen und mit kabelbindern befestigen(ist ein MUß)
gibts nenn link hier--glaube " sinnvolle umbauten oder so ..mußt suchen)
-reifenhalter..hast ja geschrieben
-bergegriffe( vom freundlichen)..bzw gurte..kannst alte spanngurte nehmen und mit nieten um die standrohre der gabel befestigen
hinten auch oder du machst die originalen griffe hin
-alu unterfahrschutz
-handprotektoren von ktm mit alubügel für die 690er...sind spitze ( die ori sind an der enduro der volle müll..nur optikteile)
-natürlich ersatzteile wie bremsbeläge und hebel sind sehr wichtig
-silikonspray..für die schutzbleche zum einsprühen von unten( wenns es dort geregnet hat ist alles voll lehm
das zeug wirkt wunder
)
so das reicht mal fürs erste
gruß achim