Beiträge von Dabby

    Hallo zusammen,
    Ich fahre eine RC8R mit Bazzaz Traktionskontrolle. Diese müsste neu eingestellt werden. Kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt, gerne in NRW?
    Viele Grüße
    Dabby

    Tach,
    ich hab ne RC8R 2009 und hab mir gerade noch ne Super Duke 2010 zugelegt. Ich finde beide Moppes genial jedes hat seine Vorzüge. Aber mal ganz ehrlich: wer braucht 160PS für die Landstrasse?! Sicherlich ist die RC8 ein tolles Motorrad für die Rennstrecke, aber die Leistung muss man erst mal beherrschen und dann noch auf der Landstrasse...
    Viele Grüße
    Dabby

    Hallo,


    ich habe mir beim mir bei meinem Dealer eine längere Kette gekauft. Damit kann man den Radstand um ca. 1 cm erhöhen. Das Mopped wird dadurch nur unwesentlich unhandlicher, lässt sich aber wesentlich präzieser in der Kurve fahren.


    Vielleicht ist das ja auch etwas für den kleinen Geldbeutel, was deine Frau weiter nach vorne bringt;-)


    Viele Grüße


    Dabby