Moin orangene Gemeinde!
Gibt es noch irgendwo nen neuen Reifensatz normale E 07 zum guten Kurs??
Moin orangene Gemeinde!
Gibt es noch irgendwo nen neuen Reifensatz normale E 07 zum guten Kurs??
Habt warscheinlich beide Recht, der Kürbis soll wohl zum Sebring Powerparts Auspuff entsprechendes Mapping bekommen haben. Kann ich aber nicht nachvollziehen, keine Dokumentation diesbezüglich leider. Mappingpoti stand auf 1 als ich sie übernahm. @ ChrisMC, danke für die Hilfe.
Hat keiner nen Tipp?
sooo, habe jetzt die Pumpe getauscht, alles zusammengebaut, habe leider den Stecker von der Tankanzeige " übrig "?! (War wohl der Übereifer fertig zu werden)
Kann mir einer sagen wo dass Gegenstück sitzt, kann das Aas nicht sehen! Achso, ist es normal das die 690 nach Kaltstart im Standgas unruhig läuft (Drehzahl steigt- sinkt)?
Danke im voraus! ![]()
Läuft anscheinend wieder, stand jetzt in der kühlen Garage. Mal sehen ob & wann sich das Problem noch mal zeigt. Die Pumpen der ersten Baujahre scheinen ja irgendwann "temperaturfühlig" zu werden...Werde mal Feinsieb und Einspritzdüse reinigen und Pumpenkit auf Halde legen.
bestromen, nicht bestimmen;-)
Hallo zusammen, habe gestern meine "neue"gebrauchte 690 Enduro bekommen. 8500km von 2008. Bei der Probefahrt vor ein paar Tagen lief sie, jetzt zuhause nach Service und aufhübschen läuft sie nicht mehr! Benzinpumpe läuft nicht an nach Zündung On. Hat schon wer Erfahrungen mit dem Repsatz der von Enduro365.de angeboten wird? Kann ich die Pumpe irgendwie auf Funktion prüfen? Fremd bestimmen o.ä?
Genau das brauche ich, Dankeschön!
Na sehr gut, dann bleiben die dran, hören sich ja auch viel besser an als die originale Anlage und wird auch bei weitem nicht so heiss an den Keulen der Sozia wie diese dämlichen Edelstahlblenden der Oa....
Danke für's schnelle Feedback!
Weis jemand ob die 05er ohne Kat Patronen in der Sil Moto Anlage gefahren werden darf? Hatte die Töpfe damals bei Daniele Moto o.ä. für mein Modelllgekauft und da waren keine im Lieferumfang? Hat mich nie gestört bin jetzt aber in einem Alter wo Streetlegal ausreichen muss...
Hallo Leutz, weiß jemand die originale Kabelbelegung des Dreifachsteckers? Hatte vor Jahren mal ausgepinnt und will es rückgängig machen...
Grüße.
Tuningparts SD 05 UND TIP'S
Hallo zusammen, suche auf diesem Wege nach Tuningparts wie
Kastl etc. zu erschwinglichen Preisen. Hab den dicken Kürbis jetzt schon
ein paar Jahre aber bis auf Gangsensor, Sil , Cupmaske , Höcker ist
nichts verändert worden. Laufleistung sind aktuell 17500. Hab gerade
gebaut, daher ist das Budget derzeit begrenzt , das Verhältnisse zum
Herzog ambivalent ( mal pro mal contra) weil mich das Teil mit der "
Performance" nicht mehr fordert wie gewünscht ...
Hallo Kürbisgemeinde!
Suche für meine 05er SD mit SIL Töppen ( sonst unverbastelt, kein Kastl etc. ) ein passendes Mapping.
Habe über die " Suche " nichts verwertbares gefunden ausser dass das Akra Map. nicht funzen soll...
Es besteht jedenfalls Handlungsbedarf, Standgas ist zu hoch, knallen tut sie...
Hallo, ich hab die Avio 21 seit einer Saison am kurzen Heck dran. Hab den Kennzeichenträger passend für das kleine Kennzeichen gefertigt und die Blinkeraufnahmen ebenfalls. Finde die Avio´s echt gut , superhell - Verarbeitung top - Blinkerrelai´ s im Lieferumfang...
Hat jemand ein Pic mit ner höheren Scheibe parat?! @ Axman, glaub kaum das jemand tauscht da der Preisunterschied doch recht hoch ist. Mach mal nen Eintrag im Teilemarkt, hab da gerade für umme 200 eine neue Maske geschossen...
Hallo zusammen , kann mir jemand die Artikelnummer des originalen kleinen Windabweisers sagen der zu der 06er Cupedition Maske gehört. Passt an die Carbonmaske der von der 07er? Bohrungen sind ja schon von Werk aus dran, deshalb gibts ja auch keinen Spielraum ![]()
gut, was man an Teilen brauch kann man ja bei KTM Downloadbereich einsehen... Hab nur noch nix über das ominöse Adapterkabel gefunden, nur gehört. Was hast´n für das ganze benötigte Geraffel bezahlt wenn man fragen darf?
Kannst du mir mal bitte eine Teilenummer zum Adapterkabel geben, ich möchte gleichen Umbau starten... Gruss Dan.
Was greift den der KTM Dealer im Schnitt für das Akra Mapping ab?