Beiträge von seebaer_1975

    hab von meiner alten sd die ergo auf die neue sd mitgenommen... möchte die sitzbank auf keinen fall mehr missen. da die orginale sitzbank seitlich eine kante die auf die oberschenkel drücken. seeeehr schlecht für die durchblutung bei längeren ausfahrten.

    hi,


    hatte auf meiner 2007 sd einen leo drauf. hab versucht ein akra maping aufspielen zu lassen das ging gar nicht. totaler leistungs einbruch zwischen 5 und 6tausend. dazu haben die leute hinter mir unverbranten sprit aufs visier bekommen. der verbrauch stieg exorbitant. hab mit einer füllung nur 110 km in den bergen geschafft. ging also gar nicht !!! aber ohne maping hatte ich nen guten sound, normalen verbrauch und nie probleme mit dem trachtenverein grün-weiß....


    gruß


    Ps. auf meiner neuen hab ich diesmal gleich enen akra drauf gemacht. der klingt viel tiever und harmonischer und mit dem nachbarn hab ichs eh schon verschissen... :motzki:

    hallo zusammen,


    ich habe mir ne neue sd gekauft und bin auch am we 230 km unterwegs gewese mit der orginalen sitzbank... :arsch: ganz großes kino !!! mir hat nicht nur der arsch weh getan mir ist auch noch was männliches eingeschlafen !!! :lol: gott sei dank habe ich noch die ergo sitzbak von meinem vorgängermodel. die wird jetzt neu bezogen und optisch etwas aufgerüstet und dann paßt das wieder. ich schwöre nie wieder ohne ergo !!!!


    gruß

    danke für eure beiträge und die infos....


    mir ging es nicht darum ob sich der preis der anschaffung für eine neuere maschine rechnet, oder wieviel sprit ich sparen könnte.


    ich hab mir die maschine im frühjahr zugelegt. da ich beruflich viel unterwegs bin komme ich eher nur selten zum fahren. war aber in südtirol und den dolomiten mit der maschine ein paar anderen. mich hat tierisch geärgert, das ich genau aufpassen mußte wieviel km ich noch fahren könnte da zwischen 95 und 110 km die lampe anging. zu diesem zeitpunkt habe ich noch ein mäpping für nen akra drauf gehabt. das hat sich aber nicht mit meinem leo auspuff nicht vertragen hat. und ganz ehrlich. mit 10 litern habe ich die untere grenze von dem angeben was ich verbraucht habe. nachdem das mäpping jetzt wieder runter ist liegt der verbrauch zwischen 10 und 11 lieter.


    danke an alle die mir hier geanwortet haben und im frühjahr steht eine sd 2006 in nürnberg zum verkauf bereit.


    gruß