Beiträge von lmazzola

    Hallo Leute :willkommen:


    Ich bin auf der Suche nach orange eloxierte Brems- und Kupplungshebel für meine Duke R 690. Von KTM gibts anscheinend keine Originale für mein Bike. Weiss jemand wo man solche bestellen kann?
    Ich hab nur gesehen, dass es für die SX Modelle welche gibt...


    Danke :grins: :grins: :grins: :grins:

    Hallo allerseits


    Ich bin im Internet auf der Suche nach dem Mapping meiner Duke R 2010 Modell um es zu drosseln. Also das 34 PS Mapping. Habe bis jetzt aber nur das vom 2011er Modell gefunden..
    Kann mir da jemand weiterhelfen??


    Danke :peace:

    Hab die Batterie eine Nacht voll aufgeladen bis das grüne Lämpchen geleuchtet hat. Hab sie dann wieder ans Motorrad angeschlossen. Am nächsten morgen normal gestartet, etwa 10 km gefahren für. Hab sie dann für 6 Stunden abgestellt. Als ich sie wieder starten wollte ---> wieder genau das gleiche Problem wie am Anfang. Scheinbar war die Batterie nach der kurzen Zeit schon wieder entladen.. Könnte es an der Batterie liegen oder was anderes? :traurig:

    Ja das Licht war recht schwach und die Hupe war auch nicht sonderlich laut. Aber das Batterielämpchen hat nicht geleuchtet... Anzeige bleibt konstant. wie ich geschrieben habe. ES REGT SICH NICHTS. Notschalter?? wo? Also der Rote Schalter beim Lenkrad rechts ist drinn. wie ich auch sagte. nicht mein erstes motorrad. ;)

    Hallo
    Ich habe seit dem Novemer 2010 eine Duke R. Ich habe sie seit dem nur 1 Mal gebraucht. Bin völlig normal 15 Km gefahren und hab sie dan in der Garage (geheizt) überwintert. Jetzt, 3 Monate später, wollte ich mein Bike wieder starten. Problem: sie springt nicht an. Alles elektronische wie Lichter, anzeige, blinker etc. funktioniert. Wenn ich sie starten will, regt sich überhaupt nichts. Habe alles Sicherungen kontrolliert und den Benzinhanen auch. Es ist nicht mein erstes Motorrad. Desshalb brauche ich keine Ratschläge wie z.B. Neutralen Gang einlegen, Ständer hochklappen oder ähnliches. Wenn ich den Startknopf drücke, regt sich überhaupt nichts. Der Motor springt überhaupt nicht an. nicht mal ansatzweise. Es klickt auch gar nichts. Es regt sich einfach nichts.
    Irgendwelche Vorschläge?? :sehe sterne:


    Ich will mir ne Duke R kaufen und hab mich mal drüber informiert.. Die einen Sagen, dass die KTM Motoren Schrott sind, weil mann die meisten nach 7'000 Km nicht mehr brauchen kann und andere sagen wieder, dass die Motoren seit 2005 viel besser wurden. Mann könne die neuen Motoren (durch normales fahren) fast nicht mehr kapput machen.


    Währe froh um einige Meinungen..


    Danke