Beiträge von Giggi

    Hallo zusammen,

    hab günstige SW-Motech Blaze H Satteltaschen für meine 1290 SDR (Bj. 2016) geschossen, jedoch mit HONDA Halterungen. Somit muss ich die Adapterplatten und ggfs. die Trägerarme anpassen, sollte aber kein Problem sein.

    Für dieses Unterfangen suche ich Zeichnungen bzw. Bilder von den original Adapterplatten für die Quick Lock Aufnahmen der 1290 SDR.


    Kann mir dabei jemand behilflich sein? Fotos wären super, gerne auch n paar Maße.

    Wäre euch sehr dankbar

    Giggi

    Danke Micha und Torsten. Gute Tipps.
    Das von Harald geht schon in die richtige Richtung. Das in carbonoptik sollte orange sein, dass würde es für mich passen. Günstig sind die Teile sicherlich nicht, darauf stelle ich mich schon ein.

    Servus Kollegen,
    ich suche für meine SDR 2016 die seitlichen Aufkleber für den orangen Frontfender (Motorex, prankl...). Kann mir jemand sagen wo man sowas herkriegt.
    Bis jetzt konnte ich nur komplette Dekorbögen finden, die den Aufkleber beinhalten.

    Ich bedanke mich schon mal und bin um jede Info dankbar.

    Grüß

    Hallo zusammen,
    nachdem die Birne des Hauptscheinwerfers meiner SDR (2016) den Geist aufgegeben hat, möchte ich nun die Gunst der Stunde nutzen, um endlich mal eine Birne zu montieren die heller ist und die selbe Optik wie das Tagfahrlicht hat.
    Leider konnte ich diesbezüglich im Forum nichts finden. Man findet Einträge wo diverse Birnen diskutiert werden, welche dem Tagfahrlicht jedoch am nächsten kommt, konnte ich leider nicht rauslesen.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal