Danke für die Tipps,
freu mich schon auf den Winter, wenn es dann endlich an den Umbau geht!!!
Das Bier wird mich über die Dauer des Umbau's selbstverständlich begleiten! ![]()
gruss
barth
Danke für die Tipps,
freu mich schon auf den Winter, wenn es dann endlich an den Umbau geht!!!
Das Bier wird mich über die Dauer des Umbau's selbstverständlich begleiten! ![]()
gruss
barth
Ich fahr die SD R und wollte mir schon länger die Maske von der "Duke" anbauen, weil die mir eindeutig besser gefällt!
Hat jemand schon den Umbau gemacht und kann mir sagen wie viel das ungefähr kostet und was das für ein Aufwand wäre?
Gruss
barth
Hi, ich hab mich hier mal durchgelesen und der Kennzeichenhalter ist der beste den ich bisher gesehen hab.
Kann ich den auch an eine SD R 2010 anbauen?
mfg
barth
Hi, alle zusammen!
Bin auch seit Juni ein Überzeugter SD R Fahrer und ein paar Dinge hab ich auch schon gemacht!
Da ist auch gleich die Frage an Chris: Wenn du noch ein Paar schwarze Blinkeradapter hast würde ich gerne welche nehmen. Sieht Super aus!!
mfg Barth