Sind die Eater auf den Fotos "selbst gemacht" oder so von welchem Bike auch immer zu kaufen?
Sebbo0711: kannst du schon was sagen?ausprobiert?
Das Kati-Grollen scheint ja weit verbereitet zu sein...
Sind die Eater auf den Fotos "selbst gemacht" oder so von welchem Bike auch immer zu kaufen?
Sebbo0711: kannst du schon was sagen?ausprobiert?
Das Kati-Grollen scheint ja weit verbereitet zu sein...
wahrscheinlich zu schwach...
vielleicht ists subjektiv der berühmte Klangteppich. Das Soundvolumen im Ohr im unteren Geschwindigkeitsbereich ist nett gesagt aufdringlich..(typisch italienisch
)
Könnte aber auch mein falsch eingestelltes Hörgerät sein.
Wünsche mir den klasse bassigen Sound einfach nur etwas weniger prollig, dann passts!
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Diese anderen Eater geben zumindest Hoffnung, dass der Sound zumindest etwas sozialverträglicher wird.
Wenns was bringt und möglichst keine Leistung kostet hätte ich auch gerne ein Paar davon.
Hab schon viele große Zweizylinder mit Zubehörtüten gefahren, aber die Leo one ist zu heftig.
Rennstrecke wär ja noch OK.
Aber der Rollator-Omi von nebenan den Herzschrittmacher ausn Tritt zu bringen geht moralisch nicht...;-)
Hallo zusammen.
Bin neu hier und möchte alle Kati-Treiber grüßen.
Habe mir gerade eine schwarze KTM 990 SM mit 1400 KM auf der Uhr gegönnt.
Sie hat die Leovince one drauf und den DB-Eater drin!
Meine Frage: Da ich sie vor allen Dingen bis 100 km/h als sehr laut bzw. dröhnend empfinde würde ich gerne eure Erfahrungswerte anzapfen,
ob:
1: ich mich dran gewöhnen sollte, weil eine Kati sich halt so anhören muss;-))
2: das normal ist für den Fahrer wegen den hochgelegten Töpfen, es aber für andere beim Vorbeifahren gar nicht so wild ist und mir dann Ohrenstöpsel helfen würden.
3: es ev. andere DB-Eater gibt, die die Sache leiser macht ohne groß Leistung zu fressen.
4: ich für längere Touren nicht drum herum komme die originalen Flüstertöpfe wieder zu montieren.
Herzlichen Dank für jeden Hinweis/Tipp und guten Saisonstart.