Jedenfalls kommt die aktuelle Version ohne verlötete Kontakte aus, da ich mir mit meinem durchtrennten und neu angebrachten Steckern eine Art neues "Interface" für das Cockpit gemacht habe, an die ich jetzt mit handelsüblichen Steckern ran komme.
Ich wollte es auch deshalb selber machen, um nicht nachher irgendwo in der Wüste stecken zu bleiben, weil mir ein KTM-Stecker/Kabel kaputt gegangen ist.
Ich habe das vor etwa 1 Jahr gemacht. Damals gab es wohl das Dokument "Spare Connector" noch nicht (oder ich war zu blöd es zu finden).
regennasse Grüße aus der Eifel, Michi
Moin Michi,
das klingt schon anders. Ich dachte nur: Oh je, nicht, daß Ihm dort die Leitungen abvibrieren. Bei meiner 690 End-R hat sich binnen 1300km schon dreimal die Biluxlampe innerhalb der Fassung zerlegt. Jedesmal hat es den Kit zwischen Glaskolben und Metallfassung zerbröselt. Also haben die neuen Motoren zwar nicht mehr den ruppigen Charakter der 640er, aber dafür viel mörderische feinste Vibrationen. Und genau die zerlegen Elektrik und Elektronik...
Das KTM Dokument ist aus dem Jahre 2004/2005. Mein Damaliger Händler hat auch etwas länger danach forschen müssen. Und ich bin mir sehr sicher, daß es diese Unterlagen in aktueller Form auch heute noch gibt.
Wenn Du eine wirklich professionelle Crimp Zange hast, dann sind die Quetschungen wie vom Werk und da löst sich gar nichts. Aber wie immer ist gutes Werkzeug sehr teuer. Ich habe da noch etwa 120Teuronen im Kopf...
Wenn ich mir anschaue, wie sehr der Kabelbaum am Lenkkopf arbeitet, bin ich froh ihn bald an den Vorbau der Navigationseinbauten zu verlegen. Glücklicherweise sind ja alle Leitungen vom Lenker erfreulich lang und liegen in einer Schleife hinter der Lanpenmaske. Hast Du für die zusätzlichen Einbauten noch Sicherungen zwischen geschaltet oder wie hast Du die Verdrahtung vorgenommen?
strahlend graue Grüße aus Hamburg, Axel