Hab mir den jetzt auch bestellt :-) nächste woche ist der drauf! ![]()
Beiträge von 3su4rk
-
-
verdammte axt
kann ja sein das es noch irgendein Unbekannter macht. Habe eigendlich keine Lust sie deswegen zu verkaufen :( aber gedrosselt machts halt net so viel spaß ;-)... -
Hallo,
Weiß jemand durch zufall wie das jetzt mit der 660 smc und der offenen eintragen bei Griesser aussieht? wusste garnicht das die mit der 530 EXC auch probleme haben...
mfg 3su
-
Hallo, Ich hab leider noch nichts im Forum gefunden, es geht um die Reifenfreigabe von der ktm 660. eine Liste habe ich schon gefunden aber aus der werde ich nicht ganz Schlau da unter der 660'er nichts steht außer die Reifengröße. darf ich jetzt garkeine Reifen fahren? oder alle?

http://forum.lc8.info//files/a…_ktm_models_de_02_951.pdf
mfg 3su