Beiträge von ktmheizer

    moin



    der reifenfutzi braucht ne reifen freigabe für den michelin pilot power, damit er mir die reifen aufziehen kann


    ich hab vorn ne 3,5 er felge und hinten ne 5 zoll felge und wollte diese reifen 120 70 17 und 160 60 17


    evtl hat da jemand was, wäre nicht schlecht


    und evtl hat noch jemand was rumliegen das ich die 5 zoll felge eingetragen bekomm, da ich in meinen papieren nur 4,25 oder 4,5er felge drin stehen habe


    danke


    mfg, basti

    ja hab die 5 zoll felge, aber mir wurde gesagt das ich den 150ger auf die 5 zoll felge nicht eingetragen bekomme, und selbst wenn die kette am 160ger etwas schleift wär mir das auch wurscht, aber ich schau mal nach dem 150ger reifen


    wie schlimm schleift denn die kette dann eigentlich am 160ger reifen, steht die kette schon im stand am reifen an?? oder schrabbt sie erst unterm fahren am reifen, so wars bei meiner husky, im stand nen cm luft, und nachem fahren siehste die schleif spuren??



    mfg, basti

    hallo


    es geht um den michelin pilot power auf die sumo felgen (exc 520 baujahr 2001)


    ich hatte vor nen 160ger hinten drauf zu machen, aber nu sagt ein kumpel, das der 150ger schon sehr breit ist, und der kaum rein passt, das die kette am reifen schleifen wird ist mir schon bewusst, ich möchte gerne den 160ger haben, aber wenn der nich reinpasst werd ich wohl den 150ger nehmen


    wo ist der unterschied zwischen 150 und 160?? was ist da an der form anders??



    was fahrt ihr für reifen??



    mfg basti

    ich hab einige gefragt und die haben mir das so bestätigt, ist zwar ärgerlich aber ich werd es nu so lassen und auch die felgen so lackieren, die farbe passt ja wenn man nicht grade unterm licht steht :grins:

    so


    ich hab mir heut vom Boschdienst das RAL 2009 ktm orange besorgt und bin nicht grade glücklich damit, ich hab mein koti lackiert bis zur mitte wo er an die gabelbrücke geschraubt wird,


    links das glänzende ist lackiert bis zur mitte, rechts ist die ori farbe vom koti


    weichen die wirklichen farbtöne aus der dose ab, oder ist der koti falsch ???


    http://img253.imageshack.us/img253/4924/dsc03554k.jpg


    nun die frage weil ich ja meine felgen schwarz orange lackieren will, soll ichs riskieren, und die felgen mit der farbe schwarz/orange lackieren oder soll ichs lassen??


    die farbe vom koti könnte ich mit dem dekor und der kotflügelstrebe ein wenig übertünchen, zur not könnt ich nen neuen kaufen, aber mit den felgen??


    hoffe auf ratschläge


    mfg, basti



    Edit SM-Mic
    Dateianhang hinzugefügt

    den tacho hat ein kumpel von mir


    deine einstellungen bleiben vorhanden wenn der tacho mal keinen strom hat, und der tacho sollte eigentlich funktionieren, wenn mal das fernlicht eingeschaltet ist, könnte die anzeige evtl etwas blasser werden, aber das kann ich nicht so genau sagen, ist nur eine vermutung, aber so viel saft braucht das teil nicht

    wieso bist du nicht durch den tüv gekommen?? ich bin mit meiner 125er husky ohne probleme durch den tüv gekommen, und ständer klappt nicht von allein hoch und geht auch net aus wenn ständer unten is und man einen gang einlegt, die hat sogar nicht mal ein not aus


    wo warst du beim tüv, an den tüvstellen direkt sind die meistens etwas strenger als in werkstätten, ich bin immer in son kleines dorf gefahren wo 1mal im monat einer kommt und für landmaschinen tüv macht, der freut sich dann immer wenner mal mopped fahren kann, dann fährt er kurz und du hast dein stempel

    wie schaut so ne buchse aus, braucht man dann nicht noch andere lager??



    ich hab da ne idee, wenn die felge 26mm hat die achse 20mm, würde es dann gehen wenn man n rohr so lang wie die nabe ist macht mit ner wandung von 3mm das man innen auf 20mm kommt, das röhrchen dann als presspassung in die nabe, dann sollte es halten, oder wandert es dann mit der zeit trotzdem rum?

    moin


    hab mir bei ebay startnummernaufkleber ersteigert, fürs einteilige heck links und rechts,.. so hab se gheute bekommen und wollte se auch gleich aufkleben, aber da ist mir aufgefallen das auf der rechten seite mit den 2 löchern die löcher abstände nicht passen, ist das normal oder ist das kein originalteil??


    mfg basti

    ich frag ja obs sowas zu kaufen gibt, weils ja mit der sicherheit zu tun, hat, selberbaun wär kein problem, n stahlrohr außen 26mm und innen 20mm also die wandung 3mm, und dann als presspassung in die nabe und fertsch, schon haste nen adapter