Beiträge von SchlaubiK6

Endress Gerne doch, freut mich das alles geklappt hat wie geplant. ;-)

@all Da während der Winterpause einige Modelle dazukommen ist für Anfang März ist eine 2te Sammelbestellung in Planung. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben. *winke*

Ciao, schöne Grüße, Schlaubi

Hallo Mic,

es geht um die im Moment verfügbaren Ständer für die KTM Modelle RC8(R), Super Duke(R), 990 Adventure, 990 Supermoto SM-R, SM-T. Auf Grund der Sammelbestellung ist eine Individualüberweisung nicht möglich, sehe aber nicht was das Problem sein soll da Europaweit die Kosten für die Überweisung gleich sind wie innerhalb Deutschlands.

Bestellung läuft noch bis Sonntag den 04.12.2011 20:00 Uhr. Danach schicke ich eine Rundmail mit IBAN/BIC an die Besteller. Am 09. überweise ich gesammelt inkl. PDF mit Adressen an Bike Tower. Ständer sind auf Lager, Adapter werden nach Bestellung gefertigt. Bis 24.12. sollte jeder sein Paket haben. Hoffe hiermit etwas mehr Klarheit in die Sache gebracht zu haben. *wink*

@Admins - kann gerne verschoben werden.

Endress Ich kann deine Bedenken verstehen aber ich verstehe nicht was das Problem daran ist das die Sammelbestellung via Österreich abgewickelt wird. Aleksandar alias Gecco ist der Inhaber von Bike-Tower, ich stehe in Kontakt mit ihm bezüglich der Sammelbestellung für ein anderes Forum.

GLAUBNIX Kann dir 100% zustimmen das, wenn es ums bezahlen geht, du den meisten nachrennen kannst oder die Leute abspringen oder wenn du gutgläubig bist und vorfinanzierst drauf sitzen bleibst bzw. finanzielle Einbußen beim Verkauf via eBay hinnehmen musst.

Hallo Freunde der orangen Fortbewegung,

auf der Suche nach einer qualitativ gleichwertigen bzw. besseren Alternative zu Bursig bin ich auf die Ständer der Firma Bike Tower gestoßen. Nach längerer Recherche und Kontakt mit der Firma mache ich im Moment eine Sammelbestellung in einem anderen Forum. Da hier eventuell der eine oder andere ebenfalls Interesse haben könnte http://www.bike-tower.de/index…1d25b9efec4a1005e00fa745b

Preise und Ablauf per PM, vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße, Schlaubi :ja: