Beiträge von ICKY

    Danke erstmal für die Antworten.
    @Foampit Service kannst du ohne Probleme bei einem anderen Händler machen lassen. Habe ich bei meiner 1290er auch so gemacht.


    Mein Problem ist folgendes: ich habe meine SD direkt mit der Kennzeichenhalterung von den KTM-Powerparts gekauft bei einem Händler der weiter weg ist. Nun spinnt die Kennzeichenbeleuchtung. Da ja Beleuchtungen bei der Garantie ausgenommen sind, wollte ich das per Gewährleistung regeln. Stecker in der Sitzbank habe ich mal fix überprüft. Passt alles. Für viel mehr herumgeschraube und Fehlersuche habe ich ehrlich gesagt keine Zeit und auch keine Lust. Bei nem Motorrad mit so einem Preis erwarte ich mir, dass alles funktioniert und nicht nach weniger als 6 Monaten im Einsatz kaputt ist.
    D.h. wenn ich nun bei einem Händler in meiner Nähe das richten lasse muss ich dafür löhnen?


    LG

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob die Gewährleistung auf den Händler beschränkt ist bei dem man sein Motorrad gekauft hat? Oder funktioniert das so wie bei der Garantie, dass man jeden KTM-Händler aufsuchen kann?


    LG