hi .. schon was erreicht ?? ich hab noch ne -- er 600 mit 34 kw / 7180 -1/min angemeldet .. gruss stubbe
Beiträge von stubbe990
-
-
Das ist mir neu... Bei meinen (20000Km Straße, 5000Km Kringel) wurden lediglich 1x die Dichtung zum Krümmer erneuert...
steht so in der anbauanleitung für akra slipon enddämpfer .. 61005099000 gruss -
na und 96 db sind ja auch so schon erlaubt .. steht aufn typenschild am rahmen ...................

gruss
-
hi .. na das mit dem eintragen war einfach wie unverschämt .. bei der zulassung hab ich die anbauanleitung mitgenommen und dem netten herrn erzählt " mein ktm händler hätte gesagt ich solle die lieber mit eintragen lassen um die nerverei mit der polizei zu umgehen .. da es ja ne " cup edition " ,sprich sondermodel ist .. gesagt getan ....hab ihm noch gezeigt das bei meiner lc4 auch auspuff extra eingetragen ist . gruss
-
ach ja .. mit über 900 euro .- auch nicht gerade ne billige variante . und db killer können drin bleiben ........es reicht auch so .. grins besonders im schiebebetrieb .. knallt das ding und speit feuer .......

-
hi ich fahre die runden
racing akra`s -- sogar eingetragen -- und vom klang her unschlagbar , mit race mapping --119,1 ps aufn hinterrad .. aber bei denen soll alle 30 betriebsstunden der dämpfereinsatz erneuert werden .. gruss stubbe