Beiträge von iceman2006

    hallo an alle
    also habe jetzt endlich meine probefahrt bekommen und muss euch sagen...


    HAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEERRRRRR GEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLL


    dann begebe ich mich mal auf suche nach einer rc8(r)

    Hallo


    muss mal ein neues Thema aufmachen,da ich heute bei KTM in OB war und keiner mir da weiter helfen konnte bezügl.Probefahrt mit einer RC8 frage ich euch nun,kommt jemand aus der nähe von Duisburg der mir seine Erfahrung sagt??


    Gruss


    Thorsten

    was ist das für eine sau geile anlage??? HAMMER SOUND :alter schwede:

    achso dann noch was dazu,klar den sound einer ducati ist schon hammer,aber die rc8 hört sich doch auch mega geil an.klar ich kenn nur den klang der idm maschine und der ist schon pervers.gibts denn schöne laute auspuffe für die rc8?

    also ja ich bin bis mitte diesem jahr eine r6 gefahren über mehrere jahre.also ich kenn schon die kosten die auf mich zukommen wie zb reifen etc.ok ne neue lederkombi wollte ich dann schon haben.aber ihr habt recht,erst probefahren dann mal sehen.


    dann erst einmal ein riesen dankeschön für eure hilfe!!!


    gruss


    thorsten

    Hallo


    ich bin hier ganz neu und wollte direk mal eine frage stellen.Da ich schon seit längerem am sparen bin und bald mein Ziel vor Augen habe steht ich jetzt vor einer Frage.Ich wollte mir eigentlich immer schon eine Ducati wie zb die 996 oder 998 kaufen,aber habe jetzt am Hockenheimring ie Rc8 gesehen die mir sehr gut gefällt,wozu könnt ihr denn raten?


    Bei der Duacti ist es halt nicht nur das fahren es kommen auch noch einige Kosten auf ein zu wie zb Inspektion-bei Ducati sehr teuer.aber nicht nur das ist sehr teuer bei Ducati und da ich jetzt auch gehört habe das die Ducs doch sehr schnell anfällig sind überlegt man es sich doch 3 mal


    danke für eure hilfe


    gruss


    thorsten