Beiträge von King-Yellow

    Moin, muss zuerst mal sagen das ich erst kurz in diesem Forum bin.
    Ich bin echt erschrocken was hier für Aussagen gemacht werden, dabei sollte
    man denken das die Leute hier Ahnung haben!


    Was soll denn das für ne Lösung sein?? Hanf oder Teflonband?? Noch nie so eine Kacke gehört, sorry,
    aber einfach mal was schreiben oder wie?


    Hatte es auch mal an einer Kawa! Da muss auf jeden Fall ein Gewindeeinsatz rein, wenn du es dir selbst nicht zutraust fahre zu einem Händler. Ich habe damals 25,00 € dafür bezahlt und es war alles wieder gut!!!

    Hol dir einfach die 450er, es ist ein geiles Teil, Leistung genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig
    und wenn du nicht viel Straße fährst ist sie genau dein Ding. 2 Takt für Straße halte ich für sehr fragwürdig!!! Überhaupt ist die Zeit der 4 Takter gekommen!!!


    Gruß
    Manni

    Moin,


    hab heute morgen in meinen KTM Unterlagen gelesen das es an der Vergaser-Nadel liegt!!!
    Diese wird mit der Zeit Dünner da sie irgendwo gegen schlägt (weis jetzt nicht genau wo).
    Steht aber in den Unterlagen das die Nadel hin und wieder erneuert werden muss.
    Die Fehlerbeschreibung ist genau wie deine das sie sich dann immer verschluckt!!!


    Gruß
    Manni

    Moin Leute,
    habe seit ein paar Wochen eine 450er EXC Bj.08. Ich würde gern den Ölstand prüfen, aber durch das Schauglas sieht man mal garnichts :rolleyes: , es ist total dunkel. Habe sie auch schon etwas seitlich gehalten aber trotzdem nichts zu sehen. Ist es irgendwie angesetzt??? Kennt ihr das Problem??? Kann mir jemand weiterhelfen??? :knie nieder:


    Danke und Gruß
    Manni