Beiträge von the powerduker

na hab ich mich nun verguckt :denk: vergangenes wochenende motomesse zürich bin ich doch sonem akra über denn weg gelaufen,also doch ready zum saisonstart, oder doch nicht :sehe sterne: hab jedenfalls auf der akra page nichts gefunden.

Hören wir doch immer wieder, das es ab 15´0000km hin und wieder einen Motorschaden geben kann (bei mir selbst bei 16´000km) aber vergesst bitte nicht das diese 15´000km auf keinem anderen bike so viel spass machen können wie mit einem Herzen namens LC4!!

hi leut's,

nach dem motorschaden habe ich den göppel entlich in seine kleinteile zerlegt, pleuellager mit einem radialem spiel von gorb geschätzten 0.5-1mm ist nichts mehr für die neue saison :weinen:

also ran an die arbeit, aber leider ist es nicht so einfach alle lager/siemenringe etc. genau identifizieren zu können, darum währe ich euch sehr dankbar wernn ihr mir vileicht sagen könntet wo ich eine ersatzteilleliste bekommen könnte.
    werde alle lager erneuern, darum möchte ich es über meinen arbeitgeber bestellen, dann kommt mich das ganze nicht arg so teuer zu stehen wie beim ktm-händler!!

hab im download nichts gefunden, nur einzelne dinge, aber nix komplettes...

thanks for help!!

der bieter meint in seiner beschreibung:

.....den meine Duke II nur ein einziges Mal, für eine Ausfahrt getragen hat....

weiter unten beantwortet er eine frage mit:

....bin schon 2 Mal kontrolliert worden....

muss eine ordentlich lange ausfahrt gewesen sein :daumen runter:

oder stehen die polenten in austria gleich hinter jeder zweiten ecke? :kapier ich nicht: