Beiträge von siggi99

    Hallo!


    Ich glaube du solltest mit deiner Hardware bei ihm vorbei fahren.
    So wie ich ihn kennen gelernt habe hilft er dir ganz sicher!


    sfg siggi


    JA und er heist OTTO LEIRER :winke:

    Ich sag nur wer nichts besseres kennt glaubt er hat das Beste.


    Ich bin auch mal auf so eine EPR-Box und dann PowerRacer (oder so änlich haben sie geheisen) reingefallen :sehe sterne:


    sfg siggi

    Also wenn du sagst 2 Stunden 250,- das ist in der Stunde 125 Euro.


    Er sagt das dauert bei einer ordentlichen Abstimmung min 6 Stunden!
    750Euro?!?!?


    Also dann sind doch die 350 plus mein RPB nicht so extrem. :grins:
    Ich hoffe natürlich das dann auch besser geht!
    Er hat gesagt wenn ich nach der Probefahrt nicht zufrieden bin dann habe ich nur eine Leistungsmessung (35,-€) zuzahlen.
    Und das Bike wird wieder in den vorherigen Zustand zurück gesetzt. :Daumen hoch:


    Ich werde es auf jeden Fall machen.


    Der ist sogar um 20Uhr errichbar, ich glaube der lebt am Prüfstand.


    lg siggi



    PS: Verwendet mal die Google suche :applaus:

    Du Stimmst ein Bike um 40 Euro auf dem Prüfstand ab??
    Das ist ja ein Tag arbeit!


    Ich habe schon nach gefragt.
    Es wird am Prüfstand jeder Zylinder extra abgestimmt.


    fg siggi

    Hallo!


    Wenn ihr mit Bioethanol testen wollt. Könnt ihr gleich einmal grössere Einspritzdüsen einbauen.
    Die sind nämlich schon original am Limit.


    Ich habe mich da nämlich schon erkundigt bei einem der das macht.
    So einfach ist die Sache nicht.
    Und wenn du nicht aufpasst ist der Motor auch gleich hinüber.


    lg siggi


    • PC oder Netbook unter Windows (XP, Vista, Win 7) mit Auflösung 1024x600 und NET Frameworks
      nur Vers. 2.0 bis 3.5


    • Für die Verbindung mit dem Motorsteuergerät (ECU): USB/OBDII Kabel mit FTDI Chipsatz und Treiber Vers.2.06.00 oder höher.




      Sollte im Geräte Manager zum finden sein welche Version du benutzt.


      lg siggi

    PS: Hab sogar noch vor dir überwiesen und auch noch nix in den Händen.


    Das Problem ist, dass Highscore ne OneManShow ist, was bedeutet, wenn er ausfällt, steht erstmal alles.
    Ich denke auch, dass sich da einiges an Arbeit aufgestaut hat und erstmal sortieren muss.


    Hi!


    Das "Kastl" wurde doch früher als SINUS EBR verkauft oder?


    Zumindest ist es doch der gleiche Darsteller in der OneManShow?


    fg Siggi

    Hallo erst mal!


    Da ich schon einige Zeit mit Tuneboy und Tuneecu arbeite möchte ich mich hier auch ein wenig einbringen ;-)


    Nur fetter machen überhaubt nicht!!
    Beim Map_File für die Akrapovic sind viele stellen wo es zu fett ist.
    Und das richtig optimiert bringt im Teillast bereich die Leistung.
    Und ohne Prüfstand würde ich sowieso nicht im MAP herum drehen!!!


    fg sigi