@ Dajay,
Hast ne PN ;)
Beiträge von SHAGMAN
-
-
Weil wir gerade beim Thema sind... Mich würde es umgekehrt interessieren, also Duke 4 Maske auf Duke 3
Hat da jemand ein Bild bzw. Erfahrung zwecks Umbau/Kosten ?? -
also der halter is angekommen
wenn ich dazu gekommen bin ihn zu montiern stell ich mal ein paar bilder rein, ich will nämlich im gleichen zug noch gleich ein paar neue blinker anbringen
Vom ersten Eindruck und "begutachten" nach dem Auspacken sieht er auf jeden Fall echt top gefertigt und durchdacht aus
-
hi, die daytona hat mir auch gut gefallen aber ich hab mich für die duke entschieden. Fahr jetz mit 34 ps und muss sagen die geht trotzdem echt richtig gut. Vom überholen bei 80-90 kein thema, wennst scho so 110 hinter einem auto herfährst und dann überholst isse schon ein bisschen zäher aber immer noch easy. Kein vergleich zu deinem focus
Für die 5km schule würd ich dir aber abraten den
zu benutzen weil da isser keinesfalls richtig warm, was auf dauer sicher nicht fördernd ist. Hol dir dafür lieber irgnd nen alten 125er roller oder so und am feierabend stellst den in die Garage und dann kannst mit der smc deine runden drehn und spass haben.
Akra kann ich dir nix dazu sagn. -
also ich hab jetz für meinen aktuellen kd grad 260 euro gezahlt
und weil ich eh grad beim händler war und mich die ventilkappen und lenkerenden in der vitriene angelacht haben nochmal 26 euro zusätzlich 
-
alles klar mach ich
und danke nochmal für die ganzen beiträge 
-
sicher dass das ne duke werden soll? so weit ich weiß laut motorrad-zeitschrift is dass doch eher ein anderes modell dass (noch) mehr als naked bike anzusehen ist. Ich mein die duke is finde ich mehr supermoto mit kurzen federwegen und ohne speichenfelgen als ein naked bike.
Wenn man sich jetz bei der den tank anschaut is das wie bei der superduke
unsre duke hat eine bis nach vorne gezogene, also wider mehr sumo finde ich zumindest 
-
ah ja ok alles da
jetz kann ich endlich mei geld loswerden 
-
alsoo der pretender kzh hat mich überzeugt
jetz grad bestellt mit led beleuchtung. Bin schon gespannt wies ausschaut wenns am
dran is.
Ach ja, eins müsst ihr mir noch verraten und zwar steht nirgends wo was von der bankverbindung vom hs shop
ich würds gern bezahln aber weiß net wohin 
-
also ich hab mal ein paar aufkleber mit dem föhn abgemacht und die reste gingen dann ganz gut mit "magic wonder"
weg. Also würd ich sagen du kannst einfach irgend ein reiniger benutzen und einen lappen. (natürlich ein reinigungsmittel dass du sonst auch für deinen
benutzen würdest, kein backofenspray oder sonstwas
) -
passen dann bei der von motorradplanet.com alle lampen die die auf ihrer seite habn??
und bei der pretender wird einfach die normale lampe benutzt, geht dann da auch rhein theoretisch eine andre? ja oder, bei der v2 akra hexagon. edition is ja auch ein led licht dran
-
hi, danke erstmal für die ganzen antworten
ja den beitrag mit japanische moppeds hab ich auch schon gelesen, aber mir gings jetz auch mehr um die "langzeiterfahrungen" mit den teilen.
Mhh.. ja ich würd sagn für mich würde dann entweder 1. der pretender oder 2. von motorrad-planet.de. in Frage kommen.
Zum 2. hätt ich da noch ne frage und zwar kann ich nicht ganz erkennen ob da jetz eine Beleuchtung dran is oder nicht? Ich schätz mal das schmale Teil oben könnte ein led streifen sein oder?
-
..bei den ganzen Beiträgen dies dazu gibt. Wenn man die SuFu benutzt find ich auch nix was mir da Klarheit verschafft, vorallem sind die Beiträge auch schon teilweise jahre alt.
Deshalb meine Frage: Welchen Kennzeichenhalter habt ihr auf der Duke (oder SM is ja gleich?), wie lange hält er schon bzw welchen hats euch schon runtervibriert und außerdem wie schauts aus mit einem neuen kleinen Kennzeichen also zwecks der Breite der ganzen Vorrichtung.Am besten natürlich mit Foto
Danke im Vorraus -
Ok..
dann wärs ja mal ne Idee mir solche Spiegel anzuschaffen. Ich mein im Endeffekt is es ja so: Ob ich jetz in den Ori Spiegeln nix seh wegen den Vibrationen oder in den Stage 6 wegen "zu klein" und den Vibrationen is ja auch egal 
-
Hi, zu den Spiegeln hätt ich auch ne frage und zwar steht ja auf der polo-shop seite: Da Spiegelfläche zu klein, nicht im Bereich der StVZO zugelassen.
Is da schon mal jemand angehalten worden bzw. was hätte ich da zu "befürchten" im Falle einer Beanstandung oder wie auch immer man das nennt??? -
zur Batterie und ini-lauf kann ich dir nichts sagen aber beim anklemmen erst Plus dann Minus.
-
Mir gefällts saugut. Da passt auch alles zueinander und schaut nicht aus wie gewollt und kann net.
Wegen Spiegeln und Blinkern find ich sind die von KTM eig am haltbarsten und schaun auch recht gut aus.
Wegen den Wave-Bremsscheiben kann ich dir nicht sagen weil ich mich (noch
) nicht einmal an den Grenzen von den originalen beweg.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das deine Felgenrandaufkleber bestimmt auch geil ausschauen. -
Also ich habe heute beim Händler angerufen und der hat mir gesagt entweder einmal im Jahr oder alle 5000km.
Sprich in meinem Fall bedeutet dass entweder bei ca. 7500km oder eben spätestens am 21.07.11.
Jetz wirds kompliziert:
angenommen ich komme jetzt (momentaner stand 5000km) nicht bis zum 21.07.11 auf meine restlichen kilometer( in meinem Fall noch 2500km) und beispielshalber erst 6000 km laufleistung hätte würde ich den "Kundendienst nach Datum" machen.
Der übernächste wäre dann aber nicht bei 7500km (was glaube ich KTM-Soldat im letzten Absatz meinte) sondern eben bei 11000km(von den 6000 ausgehend) bzw am 21.07.12
Im Endeffekt bedeutet das also jeder der keine 5000km im Jahr zusammenbekommt (oder bei den verlängerten Intervallen die 7500) muss eben einmal innerhalb von 365 Tagen zum Kundendienst.
Alles klar oder?
PS: Ich finde das mit dem einmal im Jahr verwirrt im ersten Moment, weil man da ja nicht von Januar bis Dezember zählt sondern eben den Zeitraum an sich, abhängig vom Datum der Inspektion. -
Gerade noch so verständlich
Also der 2. Service wurde am 21.07.10 gemacht. Das heißt laut dem "1-Jahr-Prinzip" hätt ich ja noch Zeit. Aber ich denke zur Sicherheit ruf ich morgen mal in der Werkstatt an. -
hi, erstmal danke für die schnellen Antworten.
Also: es ist eine 2009er und der Kd wurden bei einer Vertragswerkstatt gemacht. Der 1. bei ca 1000km der 2. bei ca 2500km.