hm sauerei
den filter weckselt mann an der seite das habe ich schon mitbekommen aber das öl läßt mann doch an der ablaßschraube unten ab oder ist da keine ??
wenn ja muß der auspuff nicht ab ?? ![]()
Beiträge von KTM Berlin
-
-
Hallo . . .
Ich möchte morgen meinen ölwecksel zum ersten mal selber machen ,
öl raus filter rein
? oder muß ich noch irgendwas beachten oder sooooooooo ??? wäre dankbar für tips 
-
hallo ich möchte einen ölwecksel machen hat einer erfahrungen mit motul 300v 15w50 ? bzw welches öl ist zu empfehlen ? gruß

-
hallo ich habe schon meine dritte gelbatterie
kann mir einfach nicht vorstellen das es immer an der batterie liegt
es liegt algemein am kürbis bei den japsen modellen hatte ich noch nie dieses problem
... 
-
Da bestätigt es sich wieder mal das die Quad Anlage
ist
hatte das selbe Problem-meine Lösung eine Akra 
-
habe mit freude eure beiträge gelesen und frage mich könnt ihr eigendlich auch fahren oder nur romane schreiben ? ist auch scheiß egal ob irgendwas vom 09 modell am 08 oder der motor past warum eigendlich den motor umbauen ? versteh ich nicht, hauptsache die jenigen haben spass an ihrer RC8 und fahren immer vorne mit ich bin sogar mit meiner immer gaaaanz vorn
und was mich noch
das manche hier so über ktm herziehen vieleicht auch ungewollt weil manche das garnicht mitbekommen, mann dann kauft euch doch eine ninja oder sowas was sowieso jeder zweite fährt
mußt ich einfach mal loswerden! die die sich nicht angepisst von mir fühlen eine schönes motorrad jahr 2011 
-
hallo ich könnte günstig einen reifensatz bekommen - problem ist nur das der hintere reifen eine 50 höhe hat org. ist ja 190/ 55 weiß einer ob es irgendwelche auswirkungen der fahrbarkeit zur folge hat

-
dann könnte ich die durchsicht ja gleich selber machen wenn ventile erst bei 20000 kontrolliert werden muß
denn flüßigkeiten weckseln kann ich selber machen und bin dann auch sicher das es wirklich gemacht wurde - hatte in der sache schon sehr viele schlechte erfahrungen gemacht
angefangen von alten ölfilter drinnen lassen bis schrammen in der verkleidung, die schrammen konnten sich natürlich keiner erklären - muß schon so gewesen sein
trotzdem danke für die info 
-
Handbuch habe ich leider nicht zur hand verlegt oder so
240,- Euro für Filter und Öl ???
wann werden Ventile eingestelt usw ? stellt sich die Frage ob das überhaupt einer macht wenn der Kürbis läuft
bye -
Hallo weiß vieleicht einer was ber der 10000 Durchsicht alles gemacht wird ? Ventile ? bye

-
Hallo die Akra hat keine ABE und ist glaube ich das Beste was es im moment gibt
die Quad Anlage sieht
aus und hat ABE aber alle dem ist die Akra immer die bessere wahl
