Beiträge von KTM Berlin

hm sauerei :staun: den filter weckselt mann an der seite das habe ich schon mitbekommen aber das öl läßt mann doch an der ablaßschraube unten ab oder ist da keine ?? :denk: wenn ja muß der auspuff nicht ab ?? :prost:

Hallo . . .:sensationell: Ich möchte morgen meinen ölwecksel zum ersten mal selber machen , :denk: öl raus filter rein :prost: ? oder muß ich noch irgendwas beachten oder sooooooooo ??? wäre dankbar für tips :Daumen hoch:

hallo ich habe schon meine dritte gelbatterie :ja: kann mir einfach nicht vorstellen das es immer an der batterie liegt :denk: es liegt algemein am kürbis bei den japsen modellen hatte ich noch nie dieses problem :ja: ... :winke:

habe mit freude eure beiträge gelesen und frage mich könnt ihr eigendlich auch fahren oder nur romane schreiben ? ist auch scheiß egal ob irgendwas vom 09 modell am 08 oder der motor past warum eigendlich den motor umbauen ? versteh ich nicht, hauptsache die jenigen haben spass an ihrer RC8 und fahren immer vorne mit ich bin sogar mit meiner immer gaaaanz vorn :respekt: und was mich noch :kotz: das manche hier so über ktm herziehen vieleicht auch ungewollt weil manche das garnicht mitbekommen, mann dann kauft euch doch eine ninja oder sowas was sowieso jeder zweite fährt :ja: mußt ich einfach mal loswerden! die die sich nicht angepisst von mir fühlen eine schönes motorrad jahr 2011 :Daumen hoch:

dann könnte ich die durchsicht ja gleich selber machen wenn ventile erst bei 20000 kontrolliert werden muß :ja: denn flüßigkeiten weckseln kann ich selber machen und bin dann auch sicher das es wirklich gemacht wurde - hatte in der sache schon sehr viele schlechte erfahrungen gemacht :Daumen runter: angefangen von alten ölfilter drinnen lassen bis schrammen in der verkleidung, die schrammen konnten sich natürlich keiner erklären - muß schon so gewesen sein :motzki: trotzdem danke für die info :Daumen hoch:

Handbuch habe ich leider nicht zur hand verlegt oder so:zwinker: 240,- Euro für Filter und Öl ??? :staun: wann werden Ventile eingestelt usw ? stellt sich die Frage ob das überhaupt einer macht wenn der Kürbis läuft :denk: bye