Beiträge von smtracer

    Hallo ihr von miserablen Sitzbänken geplagten Mopedfahrer!


    Ich hab meine Sitzbank von „BADE“ umgebaut bekommen. (die zweite) :peace:


    1. Neues auf mein Gewicht (120kg) und meine Größe (196cm) optimierten Polsters.
    2. Neuer Sitzbezug, Sitzflächen aus Antirutsch, Flanken Carbon- Optik.
    3. Doppelnaht in schwarz an den Seiten.
    4. SM-T Logo auf Sozius- Sitzfläche in schwarz. :sensationell:


    Alles sehr dezent wie ich es wollte. Man beachte das zusätzliche Verstärkungsband an den Befestigungs- Tackernadeln.
    Das Polster ist sehr schön fest und toll geformt. Absolut Spitze der Sitzkomfort bei langen Touren!!! Die Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben! Einfach TOP!
    Ralph Du hast Dich hier selbst übertroffen! :knie nieder:


    Ich hab schon viele Sitzbänke von anderen (namhaften) Herstellern testen können, diese hier ist absolut KLASSE!
    Hier noch ein paar Bilder im aufgebauten Zustand…
    LG Markus

    Hallo SM-T Fahrer,


    hab jetzt mal eine längere Tour auf der neuen BADE- Sitzbank gemacht und kann nur sagen :peace: toll!


    Auf eine Strecke von ca. 500km konnte ich den Unterschied zur originalen Sitzbank kaum glauben. :respekt:


    Sowohl Fahrkomfort wie auch fahren durch Wechselkurven sind erstklassig! :Daumen hoch:


    Sollte jeder der öfter mal längere Touren fährt, oder mit der originalen Sitzbank oder KTM- Gelsitzbank nicht zufrieden ist kaufen.


    Grüße aus dem Westerwald Markus (smtracer)

    Hallo KTM'ler ich bin Markus und mir gehört die oben abgebildete Sitzbank von Bade. :Daumen hoch:
    Ich lese die Beiträge im ktmforum schon 2 Jahre, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entschließen mal selbst zu schreiben.
    Also der Ralph (BADE) hat mir dieses Meisterwerk gebaut und ich kann nur sagen... :sensationell: :peace: :der Hammer:
    1. Service: Top, Leihsitzbank wurde zur Verfügung gestellt.(gegen Kaution)
    2. Ralph ist ein ganz netter, immer erreichbar und sehr freundlich!
    3. Verarbeitung der Sitzbank ist erstklassig!
    4. Design ist Top, und passt wie man sieht sehr gut zur SM-T!
    6. Die Sitzbank wurde ca. 1 cm aufgepolstert, der Sitzkomfort ist um Welten besser als das Original!!!


    Also, kann ich nur empfehlen!!!


    Grüße aus dem Westerwald Markus (smtracer)