Beiträge von Simsonist

Ich hätte ein Original Akrapovic Hitzeblech (3) anzubieten...

Inkl. Schrauben und allem was man braucht, hab es nicht mit angebaut da es mir zu viel von den Anlassfarben verdeckt xD

Abzugeben für 80€ inkl. Versand innerhalb Deutschland!

Ich würde sie nehmen, wenn du sie noch hättest?
    3 Stück für 80 Euro, steht das noch?
    Sind ja ganz normal bei der SMC auf Originalkrümmer und Auspuff (bald BOS) montierbar oder?

okay hört sich ja gut an.
    Du hast nur den Topf, den mitgelieferten Luffikasten und das Akramapping auf deiner SMC?
    So werde ich das dann wahrscheinlich auch machen.
    In Ebay ist der grad recht günstig angeboten denke ich, Carbonvariante für 470 Euro...

also du würdest dich wieder für den BOS entscheiden?
    In allen Berichen zufrieden?
    Bist ja glaub der einzigste hier, der den fährt...
    Bekommt man zu dem Topf noch irgendein schriftlichen Wisch mit oder ist es rein die E nummer die irgendwo auf dem Topf steht?
    thx...

das Bild kenne ich, hab ich schon hier im Forum gesehen, der Topf gefällt mir persönlich vom optischen einfach am besten und das BOS kein Schrott produziert ist ja auch bekannt. Ich bin echt im Zwiespalt!
    Wollte eigentlich zwecks Punkte sicher unterwegs sein, hm...

Hey,

ich weiss das die Themen schon hoch und runter gekaut wurden, aber über die BOS Anlagen kann ich irgendwie nichts finden.
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, da die originale schrott ist und eigentlich würde ich zum Akra tendieren, aber dieser hat ja keinerlei Zulassung, wohingegen die Leos ja schon, da kann man ja ganz legal unterwegs sein, wenn man noch einen "Einschubkat" verbaut.

Die BOS Anlagen, wie sie in Ebay angeboten werden, gefallen mir persönlich besser und die schreiben das der Topf eine E Nummer hat aber für das Modell nicht für den Strassenverkehr zugelassen ist. Ist er das nur weil kein Kat verbaut ist, oder ist er wie der Leo ohne Kat "gleich" legal oder illegal?
    Ich war heut bei einem KTM Händler und der hat zu Leo Töpfen gesagt das von seinen Kunden eigtl so gut wie keiner die den Leo verbaut haben den Kat drinne haben und er auch nicht denkt das es zu Versicherungsproblemen führt da diese ja die ABE haben...

Schön und gut, aber trifft das auch für den BOS zu?
    Oder ist das nochmal eine andere Zulassung die der Leo ohne Kat hat?
    Gibt es vielleicht sogar so "Einschubkatalysatoren" für die BOS Anlage, sodass man da auch auf der sicheren Seite sein kann?
    Gibt es hier ein paar Leute die sich mit diesem Topf schon beschäftigt haben oder verbaut haben?
    thx...

misty

wenn ich das richtig sehe hast du den endtopf aus den powerparts drauf mit kat...
    brauch auch was, weil der originale geht ja mal garnicht vom sound.
    der ist ja glaub 100% legal und hattest du schon ein vergleich mit dem originaltopf?
    großer unterschied?
    thx..

Tach miteinander,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen SMC.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass manchmal die Digianzeige so lila einläuft ...nicht extrem aber doch auffällig!
    Ist das normal oder habe ich gleich ein Garantiefall?