Ich hofft, du hast den KAT raus
Mit dem Akra Mapping zerstörst du den KAT.
...Deine Hoffnung wurde nicht enttäuscht ![]()
Ich hofft, du hast den KAT raus
Mit dem Akra Mapping zerstörst du den KAT.
...Deine Hoffnung wurde nicht enttäuscht ![]()
So, ich habe den PP Sebring nach der 1000er Insp. jetzt auch montiert. ![]()
Jetzt hört sich das Moped auch wie ein kerniger Eintopf an ![]()
Nicht zu laut, beim Beschleunigen aber schön brummelig. Akra Mapping ist drauf, auch ich habe das Gefühl, dass der Motor nun von unten etwas geschmeidiger hochdreht. Alles in allem kann ich den Topf wärmstens empfehlen.
hallo zusammen,
bin ganz neu hier, obwohl ich schon etwas länger mitlese.
Nach zwei Jahren BMW F 800 GS, tolles Moped, aber doch zu schwer ist es die 690 Enduro aus 2010 geworden. Nach schlappen 500 km halte ich mal dieses Schild hoch...
.
Meine Frage wäre, ob jemand den sebring pp auch ohne kat fährt und vielleicht auch die Lautstärke/Sound zur Variante mit Kat beurteilen kann bzw. Erfahrungen insoweit hat. Ich möchte ohne Kat in Afrika fahren aber halt auch nicht zuu laut unterwegs sein. Das würde mich selbst nerven und muss auch von der Umwelt nicht schon von weitem wahrgenommen werden. Also, wäre schön, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
Danke für die schnelle Antwort, Liberalix ![]()
Das ist ja super, dass man den Kat jederzeit entfernen und wieder einbauen kann
Da fällt mir die Wahl des ESD nicht mehr schwer.
Schönes Wochende wünscht alibaba ![]()
@ Liberalix
Bin ganz neu im Forum und interessiere mich auch für den Powerpart ESD.
Weißt du, ob es möglich ist, den Kat beispielsweise für eine Afrikatour zu entfernen, und ihn dann später wieder einzusetzen?
Ist das Ding richtig viel lauter als das Original, wobei ich das zum Endurieren gar nicht brauche, nur ein etwas satterer Sound wäre schon schön. ![]()