Die hab ich mir mal bestellt. hier ein bericht zu der scheib (leider nur ion englisch , aber gut erklärt)
Beiträge von Hoffi_Rust
-
-
hi, den hatte ich auch schon in der Hand (beim putzen) , der hält 1 bzw. 2 schläuche am rahmen fest. einfach anderen drum machen
aber ohne ist glaub ich auch nicht schlimmgruß
michael
-
hmm, lass gerade an meiner sm-t ein 16er montieren, scheint ja nun doch nicht so der renner zu sein? wer hat denn nun das original hinterrad ritzel mit dem 16er vorne drauf? und wie sind da die erfahrungen (beim normalen fahren
) -
mal noch ne andere frage? bekommt man leichte kratzer aus dem schwarzmatt ohne probleme raus? ich meine mit politur, geht das bei matt?
-
hi,
klar, aber bevor ich 400 Euronen für einen neuen Helm ausgebe,.......... hmmm, muss ich schauen, mal bei polo testen? naja, bin ja nur 1,80 groß, das sind wieder 10cm unterschied zu di

-
meine SM-T Bj.2010 ging heute auch aus beim Schalten in Niederer Drehzahl im Dorf (bei km Stand 850).
warum auch immer......
-
Hi Leute,
'ne Frage, aber Bitte steinigt mich nicht.
Komm gerade von 'ner kleinen Ausfahrt mit meiner SM-T, wie immer nervt das geruckle, kann kaum 50 fahren, und das teil hängt am Gas, wahnsinnig.
Ist das Normal , das die SM-T so wahnsinnig am Gas hängt? Ich meine, wenn Sie richtig warm ist, wird Sie fast nicht mehr ruhig fahrbar, nur ruckeln beim Gas wegnehmen oder -geben.
Ich habe nächste Woche meinen Tausender Kundendiest, was also , außer 16er Ritzel, muss ich der Werkstatt sagen, was zu einer verbesserung der Situation führt?
Hatte auch noch das Problem, das Sie mir in einem Dorf einfach mal abstellte in einer niederen Drehzahl.Ich weis , ich weis, forum durchsuchen....Aber bei so vielen Beiträgen such ich noch morgen alles aus den BEiträgen zusammen.
Wenn Das mal jemand machen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!

-
Hi zusammen,
bin 1,80 und habe einen Schuberth S1 pro Helm, wenn ich auf meiner SM-T fahre, hab ich abartig laute Windgeräusche.

Was kann ich tun? Windschild kürzen? Helm wechseln?

Hat jemand erfahrungen und Lösungen?
Danke
gruß
Michael