Nicht mein Bier; ich liebe das moderne design der 950'er SM ![]()
Beiträge von Search
-
-
Hi,
habe keinen Beitrag gefunden, daher frage ich; was ist der beste Reifendruck für MPP (vorne) MPP CT (hinten) bei Temperaturen zwischen 0 - 10°C?
Wichtigste ist optimaler Grip
danke!

-
und, entschuldigung für die blöde frage, wenn man beides nicht tut?
letztes Jahr ist es sofort angesprungen, bin aber auch noch im Winter insofern möglich gefahren.
Ist die Batterie schrott nach einer bestimmten Zeit ohne Aktion?
-
Hi,
habe den Arlen Ness Takuma/ Assen Kombination gekauft. Hat mir bei Polo 710 € gekauft. Grosser Vorteil; ich konnte es anprobieren...
Habe festegestellt, dass mir den Black Star zB nicht passt (aber sehr schön).
Mir kommt es so vor, dass es durchasu leichte Unterschiede in der Größe gibt. Würde deswegen immer passen wollen.
-
-
Hi
hoffe, es geht dir wieder gut.
letzte woche ist mein katie ausgebrochen auf nassem belag :regen:; ich brauche auch den "tankspoiler" links + fussraste
was hast du letztendich wo bezahlt?

-
Wow, kann der fahren

was ich allerdings nicht verstehe, ist warum der ducati nur gemessene 86 ps hat (laut Testbericht)
und, wieso werden in diese Bericht nicht die andere SM's erwähnt? bisschl einseitig
-
Zitat
Original von SM-Mic
In der aktuellen Motorrad ist auch ein Fahrbericht zur HM.Außerdem 950SM vs. 950SM-R / 990SD vs. 990SD-R
und was für die Blau/weißen HP2 MegamotoKannst Du / jemand den Berciht reinsetzen? :daumen hoch: :daumen hoch:
-
@ Pretender
Du hast eine Mail.
Bin dabei!
Kann mein Katie doch nicht ungeschützt lassen..
ich habe zwar den hier:
http://www.xenasecurity.com/product/motorbikes/XN18XN18 - Nightmare
Lock specs:
High Security Four-Pin System
Carbide Reinforced Substructure
Carbide Fortified Key Barrel
Weight: 1400g (3.11 lbs.)
7mm Gap Height, 65mm Depth
18mm-Diameter Locking Pin
Fully Removable Key and Barrel
Ice Sprayproof Body, Key Barrel
Alarm specs:Auto-Alarming System
110dB Warning Siren
Dual Shock & Movement Sensors
Removable Alarm Module
Adjustable Sensitivity
Flashing Blue "Armed" Signal
1 x CR2 3v Lithium Battery -
Hi
reservier mir bitte eins..
nur eine Frage
mein katie steht bei jemand anderen in der Garage.
Das stehen 2-3 weitere Motorräder. Es wird so sein, dass er abundzu mein Katie berührtr (ist eng..)Wie schnell geht das Alarm ab? Wenn es zu schnell geht, habe ich kein Garageplatz mehr
-
wenn du protestieren willst, und ich habe in einem anderen Thread über emails gelesen, wieso machst du kein sammelschreiben mit unterschriften in schlehdorf?
sollest du schon 89 unterschriften habeneinzige nachteil; es dauert ja noch soooo lange

-
7-8 ltr
aber es ist wert

-
Würde der "große" Tankrücksack für den 950SM empfehlen; habe ich selbst und passt wunderbar. Karte ablesen kein Thema :daumen hoch:
-
ist ja wahnsinn...
bevor ich 2000 euronen ausebe um gewicht zu sparen, kaufe ich ieber 'ne packung verdauungstabletten...
aus mehrere diskussionen steht immer noch kein ergebnis; bringt es leistunstechnisch was? Optik reicht mir echt nicht für soviel knete

warum sind die "standard" akras für adere marken soviel guenstiger? :motz:

-
Bin bei 210 auf Autobahn freiwillig vom Gas gegangen...

wenn man etwas größer ist (2 Mtr) fängt man auch mehr wind
Landstrasse mach aber am meisten Spass; bin heute wieder zu häufig zu schnell :urlaub:
-
@ allen
hat jemand neue Erkenntnisse? Ansonsten hole ich mir auch den großen

Gibt es den irgendwo guenstiger :perfekt:
-
@ curvecount,
wäre klasse!
3wann hat man schon mal die Möglichkeit, die verschiedene Pötte zu hören :daumen hoch: -
Zitat
Original von snier
Mein Händler sagte nur, dass er die Ritzel erst in 2 Wochen geliefert bekommt, KTM hat wohl momentan Lieferengpässe. Ein anderer Händler hätte aber ja vielleicht noch ein paar auf Halde liegen!?
kann ich nur bestätigen; mein Händler hat sie leider auch nicht rechtzeitig zu meinem 1000'er INspektion bekommen
-

verstehe nix mehr; erst schwärmen viele von entweder BOS / Akra / Hattech
der tolle Sound und den Leistungszuwachs;
jetzt sollen die Standard Teile die Leistungsstärksten sein
Warum dann Geld ausgeben :?:Soundfils von allen bitte reinsetzen

-
Ich will die basics, Geduld ist nicht meine Stärke :motz:
- Gewicht
- Leistung
- Preis
- andere KZ Halterung (einzige was mir an dem Bike nicht gefällt...)Vor allem, passe ich mit meinen 2 mtr darauf

Denke, brauche in 2007 ein RC8/SD/Venom neben meinem SM :daumen hoch: