Sag mal hesima,
ist der Safaritank in den Papieren eingetragen?? Gruss Ron
Sag mal hesima,
ist der Safaritank in den Papieren eingetragen?? Gruss Ron
Möchte das Thema nochmal aktuelisieren:
- hat jemand nen sc-project für die 690 Enduro zu verkaufen, auch gebraucht !!
- weiß jemand, ob es dazu auch einen Einschub-Kat.dafür gibt?
Ron
Hallo Leute,
- hat jemand nen sc-project für die 690 Enduro zu verkaufen, auch gebraucht !!
- ist der Dämpfer bei dem Topf herausnehmbar?
Gruss Ron
Hallo Cau-Chang,
die vertreibst diverse Aufpuffanlagen? Kann man dich per Tel.erreichen, vielleicht hast ja was passendes. Ich fahr ne 690 Enduro.
Gruss Ron
Hallo Schieber,
sag mal, bist du zufrieden mit deinem sc-project. Wie ist die Leistungsentfaltung, hast du Leistungsverluste mit dem Auspuff?
Wo bitte hast du dir das Teil bestellt, direkt aus Italien?
Gruss Ron
Kahedo is ne gute Adresse, ruf dort einfach an, die helfen dir. Standard Sitzbank ist in der Höhe identisch als original, die machen dir aber auch eine mit 2-3 cm höher.
Gruss Ron
Hallo Blue-Screen,
ist diese Firma auch eine KTM Vertragswerkstatt, oder ein allgemeiner Händler. Darf der somit auch Garantiefälle abwickeln etc. ??
Gruss Ron
Hallo Blue-Screen,
bitte nenne mir mal deinen KTM Händler beim Namen, vielen Dank Ron
Hallo IF3,
hast du die Verkleidung (auf dem Bild) von Dottoier, oder ist die von wem anderen ?? Ron
Hallo Leute,
mal ne Frage. Hab ne nigel-nagel neue 690 Enduro in der Garage. Die Aufkleber an den Seitenteilen, immer genau am Rand, dort wo der Kunststoff (Verkleidung) gebogen ist, lösen sich diese bereits im Neuzustand ganz leicht ab. Sobald ich die ersten Ausfahrten machen werden, wird sich Staub hinhängen und sich die Aufkleber nach und nach lösen. Die Aufkleber/Folien sind äußerst dick und somit unflexibel, das ist mir aufgefallen.
Ist einem dieses Problem bereits bekannt? Früher wurden Aufkleber mal überlackiert.
Gruß Ron
Hallo dopamin,
gibts schon Neues von Touratech bezüglich der Verkleidung (BMW) für die 690er?
Gru?
Ja Qdriverle,
ich hab den Miff gemeint. Ron
Hallo Qdriverle,
mein Kumpel hat den auf der 690 Enduro drauf !! Klang ist absolut kernig, teils aber etwas zu lauf. Das Mapping von Akra (glaub ich) hat er auch drauf. Du kannst deinen Klang noch unterstützen, wenn du den offenen Luftfilterkasten verwendest, auch mit original Auspuff kein schlechter Klang bereits.
Gruß Ron
Hallo Leute,
wer weiß wer für die 450er Rallye die Verkleidung u.vordere Seitentanks liefert bzw.produziert?
Gruss Ron
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand einen vorderen Kotflügel von seiner lc8 950 übrig hat?
Ich möchte den an meine 690 Enduro montieren.
Danke Ron
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand einen vorderen Kotflügel von seiner lc8 950 übrig hat?
Ich möchte den an meine 690 Enduro montieren.
Danke Ron
Ach nochwas, woher bekommt man den für 160,-€ ??
Ron
Hallo michi, danke für die Info.
Noch eines, is es der von der lc8 950 oder von der 990er. Die beiden sind nämlich NICHT identisch.
Gruß Ron
Hallo Michi71,
du sag mal, woher hast du den vorderen tiefen Kotflügel und was bitte hat der gekostet?
Kann es sein, daß der von der lc8 950 paßt?
Gruss Ron
Hallo "dopamin",
wenn du Neues von touratech hörst, bitte berichten. Bin ebenfalls an einem solchen Umbau interessiert.
Alberto Dottori und MecaSystem sind mir bekannt.
Viele Grüße