Leute ich hab grad von Jörn ne Mail erhalten, dass jemand in Österreich bei nem Blueflame Händler angefragt hat,
Diese Rabattaktion gibt es nur in Deutschland und nur bei der von mir genannten Seite!!
Leute ich hab grad von Jörn ne Mail erhalten, dass jemand in Österreich bei nem Blueflame Händler angefragt hat,
Diese Rabattaktion gibt es nur in Deutschland und nur bei der von mir genannten Seite!!
ich würde preis technisch die 07er nehmen da bei der 08er n ziemlicher sprung drin is.
was das fahrwerk betrifft ich finds perfekt ich mekr wenigstens dass ich motorrad fahre und nicht aufm sofa sitze :D
allerdings is die die sitzbank der tod, bin 550 km aneinem tag gefahren und konnte 3 tage nur unter schmerzen sitzen ![]()
der verbrauch? naja sagen wirs so wenn du dir ne sdr zulegst solltest du kein problem mit geld haben... die versicherungen sind im luxus bereich der verbrauch, sicher den kann man auhc bei 7liter halten, aber naja ne sdr is nich fürs schleichen bekannt... also ich für meinen teil habn verbrauch von >9litern im durchschnitt.
also ich war anfangs (kann nur von meiner historie an motorrädern ausgehen) bei pp2ct fand ich sehr gut aber nicht optimal.
bin zu continental sportattack gewechselt, kann nur sagen bombe, hatte den auf meinem streetfighter, vollgas in den kurven, kein aufstellen kein warmfahren gute laufleistung (immerhin knapp 9000km (ok das moped hatte auch nur 83ps) hab auf der sdr 07 den supercorsa 3 und hab die erfahrung gemacht lange warmfahrzeit, halbkalt rutscht er schon beim bremsen... schlechte laufleistung, aber sonst klebta und stellt sich auhc nicht auf
ende vom lied continental sport attack
![]()
ich danke dir
hey dann machen wir charity fürs forum :D gefällt mir ![]()
ja das lässt sich sicher einrichten, aber damit wird wohl keiner was anfangen können weils erstens auf den ixil abgestimmt is und 2. mit nem zusammengeflexten und sägten (modifizierten) db eater ![]()
na wenn dat so einfach is, ich hab dran gezweifelt^^
wisst ihr in welchen schritten man die standart ecu beschreiben kann? also drehzahlschritte? 250ger oder?![]()
hi vite, die wollte ich mir auch holen,
aber hast dir weiter vorne mal die materialtests durchgelesen von den hongkong teilen?
scheinen ja was zu können
jungens da geht power flöten heißt nicht, dass es mehr wird sondern dass ich n leistungstief bekomme ;)
ich weiß dass ein endtopf alleine keine leistung bringt und wenn doch dann ist die so minimal dass man es kaum spührt, aber im gegensatz zum normalen endtopf verliere ich leistung wenn ich ohne eater und neuem auspuff fahre (auch hier kann ich mich irren bin mir aber recht sicher)
also ich hab nen offenen ixil ohne eater und kat -> geschätzte 7ps aufwärts leistungsverlust dh ich brauch n neues mapping was der sache gewachsen is. n kollege von mir hat die gleichen vorraussetzungen wie ich und bereits ein mapping, dieses werde ich mir als provisorisches nehmen (ich weiß jeder motor is anders aber fürs erste besser als nix)
dieses will ich mit den entsprechenden kabeln und tuneboy auf meine ecu spielen.
soweit so gut ich hab allerdings keine ahnung wie genau das funktioniert habe die soft und hardware udn kein plan davon^^
ihr seht mein problem? ![]()
Tom, klasse antwort ![]()
also es sieht so aus, ihc habe jetz einen ixil verbaut, der hat verdammt viel auslass hinten (1,3cm mehr rohrdurchmesser und 2cm länger als standart) dh ohne mapping geht mir power flöten ohne ende.
allerdings kommen airbox und krümmer erst nächsten winter dran (iwie kommen einfach nicht mehr dukaten wenn ich am schwanz meines esels von chef ziehe
) also brauch ich eine kostengünstige zwischenlösung. und nächstesjahr eine perfekte endlösung.
folgendes kann cih besorgen, ein mapping auf den auspuff abgestimmt, die kabel für den eingriff in die ecu. aber ich kanns nicht draufspielen.
da ich aber eh neue reifen brauche könnte man das vllt so handeln, ich kaufe bei ihm reifen (fahrwerk auch gerne^^) geb ihm n obulus und er spielt mir das mapping drauf?
meinst das is machbar?
nochmal vielen dank tom, klasse typ =)
![]()
oh hau raus mit m tec? was gibts da zu sagen ![]()
larsi
ich passe^^ ![]()
muss aber dazusagen dass sich meine aussage nur auf die gewichte bezieht nicht auf die spiegel selber ;)
hey andi,
ich hab mittlerweile 2 dies machen, das wäre m tec bei münchen, allerdings haben die gesagt sie wissen nciht ob ses können weil sie auf bmw spezialisiert sind und dann wäre da noch einer bei reutlingen ein ktm rennstall/tuner.
wenn dus möglichst billig haben willst und trotzdem recht effektiv hätte ich da ne lösung für dich.
solltest du aber die kohle haben, stell se aufn prüfstnad ;)
also sr racing machts nicht :(
hey tom,
erklär das mal bitte genauer, also ich würde keine hilfe bekommen sondern müsste selber mappen, dh ich müsste n sachkundigen mitbringen, seh cih das richtig?
schrobenhausen wäre noch das näheste, wie heißt denn der laden vom sepp :D
sollten alle passen weil gleiche lenker dicke bleibt wie gesagt bomml hat recht länger schraube wirste brauchen, hoffe das geht^^
aber vom prinzpi sind alle lenkerenden spiegel so angelegt dass man gewichte dranhängen kann, wäre ja sonst reichlich blöd
ps ich hab gehört von dem mv 4 ern soll im januar noch der mv5 spiegel rauskommen
https://www.bc-parts.de/Spiege…am-Lenkerende::12690.html
das is der mv4
hätte er es netter ausgedrückt hätte keiner von euch gegen ihn gestänkert, alles eine frage des umgangs und der sollte in nem forum doch eigentlich human bis freundlich sein, genauso wie man die meinung der anderen akzeptieren und respektieren sollte, man muss sie ja nicht annehmen.
und wenn man wen überzeugen will bitte sachlich leute mit argumenten und fakten...
ps japsenschrecker danke für die info ![]()
sehr interessant aber ganz ehrlich andy,
wieso schreibst du nicht einfach den preis rein :D dann muss nich jeder ständig fragen^^
liebe grüße Chris
sollten passen will aber nix falsches sagen
sagen wirs so inwieweit belastet die kröpfung meine instrumente am lenker?
ps davon X00 Cross-Bar gibt es mehrere in unterschiedlichen größen, behaupten zumindest die jewaligen anbieter^^ also etwas genauer bitte :P