Beiträge von Hörby

    Ja habe mir gerade eins besorgt ein Reperarurhandbuch Interesant wirds wohl beim Getriebetauschen bin schon vorgewarnt worden na ja motor is schon mal drausen ... :achtung ironie: Mal schaun geht da auch ein 1200er GIXXER motor rein :denk: das wer doch mal ein geils teil ..156 PS in einer LC4 :sabber: Ich glaub ich bleib heute nacht im Keller

    :kapituliere: Hallo Leute ich habe da ein Kleines ...... ne ein Großes Problem .. Ich bin eigentlich ein Streetfighter Schrauber habe auch noch zwei im Keller stehen . Jetzt habe ich mir eine KTM ER 600 LC4-PD gekauft natürlich von dem teil Keinen Plan ne .. so!! Getriebe is im arsch und die Kupplung auch na ja . Den Motor auseinander zu reisen is nicht das Problem , wo bekomme ich teile wie Dichtungssatz Simmerringe u.s.w auf was mus ich achten ? Getriebe habe ich eins vom Vorbesitzer mitbekommen . Bitte gebt mir ein paar tipps für mich ist das Neuland . Aber eins weis ich genau meinen Fighter verkaufe ich das macht richtig Spaas das Teil . Hätte ich nie gedacht ... :teuflisch: Das teil geht besser wie meine 750er Gixxer :respekt:

    Hallo Mirko hast du schon einen schein für´n tüv bekommen ? Ich hab die gleiche wie du eingetragen sind bei mir 35 KW ,wo kaufst du deine Ersatzteile ? Ich muss meinen Motor erst einmal aufmachen --- Getriebe im eimer -Getriebe habe ich aber keinen Dichtungssatz .