jo danke erstmal für die antworten dann werd ich mal mei glück versuchen wenn er wieder da ist
und dann gugg ich mal was er spricht
und sorry das ich der falschen ruprik geladen bin
jo danke erstmal für die antworten dann werd ich mal mei glück versuchen wenn er wieder da ist
und dann gugg ich mal was er spricht
und sorry das ich der falschen ruprik geladen bin
jo danke für die antwort werd mal mei glück versuchen aber mom is mei freundlicher in zwei wöchigen betriebsurlaub.
von was kommt das die Bremsscheibe verzieht und was kann man das nächste mal dagegen tun?
sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt ja des meinte ich das sie etappenweise geht
mal bremst sie fast gar net und dann ca. halbe rad drehung bremst sie besser
Servus,
Bin neu hier find euer forum super und hoff ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hab am freitag mein 08er SM 990 von meinen Händler geholt und hab am we gleich Probe gefahren das ding ist einfach ![]()
aber leider ist mir aufgefallen wenn ich langsam an die Ampel hinfahre und leicht Bremse geht die Voderradbremse ruckartig.
Ist es normal oder ist die Bremscheibe verzogen etc.?
Schöne grüße aus den Frankenland