Hier nochmal meine crispy:
Beiträge von max.speed
-
-
Hatte mich gerade noch zur Tankstelle gerettet, Reifenpilot eingefüllt, was aber wegen dem Loch in der Flanke auch nicht richtig abdichtete. Und dann 20 km nach Hause, da war die Luft fast komplett wieder raus.
-
scheiße, neuen reifen montiert, 2-300km gefahren, nagel eingefahren -platt! ...nochmal scheiße, hätte es nicht im alten passieren können

Ist mir vor 2 Wochen auch passiert, nach ca. 100 km mit dem neuen Reifen. Die Spaxschraube kam an der Flanke wieder raus, da braucht man nicht mehr versuchen zu flicken oder einen Schlauch einzuziehen.
-
Liegt sicher dran wo Du fährst, ich hab neben der 690 smc noch eine Ducati 996 SPS/F. Auf den kurvigen Sauerlandstraßen bist Du mit der SMC wesentlich entspannter und nicht langsamer unterwegs.
Für die Autobahn ist sie natürlich nichts.
-
ich hab die lenkerendenspiegel von rizoma. teuer, aber machen einen recht hochwertigen eindruck und vor allem - man sieht was. vibrieren weniger als die originalen. ohne was im spiegel zu sehen geht garnet.
Hab ich jetzt auch dran, teuer aber nichts vibriert und man sieht mehr als in den Originalen
-
Nehmt doch Lötverbinder:
Alles andere taugt nicht viel, ausser professionelles Verquetschen.

-
Ich hatte die Shin-Yo auch bei mir montiert. Allerdings mit einem Gewindeadapter, aussen M10x1,25 innen M6, hab dann die Spiegel mit einer M6-Schraube darin befestigt.
Nachdem mir einer durch Vibrationen gebrochen ist kommen die Originalen wieder dran.
-
SMC mit Handguards:
-
Ich wollte nur damit sagen, dass das TWS kein schlechtes Öl ist, insbesondere in der Garantiezeit sollt man natürlich nur von KTM freigegebene Öle einsetzen.
Das Edge ist ein meist in Polen raffiniertes minderwertigeres Öl was oft in Autos die Schwarzschlammbildung begünstigt.
-
Das Castrol TWS gehört zu den Besten am Markt erhältlichen Motorölen, hat als einziges die BMW-Freigabe für die M-Modelle.
Es wird aber nur an Werkstätten geliefert, ist nicht im Kfz-Zubehör für jeden käuflich. Das Castrol Edge und heutige RS ist minderwertig und nicht zu empfehlen.
-
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170522624749Meinen Preisvorschlag von 53,-Euro hat er angenommen.
Genau gesagt passt der Halter ohne irgendwelche Nacharbeiten an die SMC. Für die originale Kennzeichenbeleuchtung muss aber ein Loch gebohrt werden, bei einer Zubehör-LED-KZ-Leuchte für eine flachere KZ-Montage wahrscheinlich auch. Die Blinker hab ich an einer zwischengelegten Aluplatte montiert, geht aber auch anders.
Gruß max.speed
-
Hallo erstmal an alle, mein erster Post hier im Forum.
Ich hab den Halter montiert, insgesammt gut passt ohne schneiden oder bohren. Nur die Blinker müssen entweder höher wie auf dem Foto oder tiefer wie bei mir montiert werden.
Sonst sind sie genau vor dem PP-ESD-Auslass, wahrscheinlich dann auch bei den meissten anderen ESD.
Gruß
max.speed