Beiträge von Miguelito

    hi skipping,


    fahre vorn und hinten 2,5 . meine einstellung weiß ich adhoc nicht, müsste runter rennen ;_) gewicht: nackt 90 kg größe: 192 cm
    bei mir wackelt auch bei 200 nix. das einzige, was ich jetzt festgestellt habe, dass er eine gewisse temperatur benötigt um richtig "fett" grip aufzubauen....aber dann passt das richtig gut.


    so long


    miguelito :applaus:

    hi miwo,


    also das mit de rFreigabe hat sich ja erledigt ;_)


    Zur Freigabe an sich; der Sachverständige müsste aber auch nachweisen, dass DER Reifen ursächlich für den Unfall gewesen ist / sein soll.....denke, daran wird es scheitern ! Das Thema Reifenbindung gibt es meines Wissens ja nur in Deutschland.



    so long


    miguelito

    So, Jungs und Mädels...;-)


    Wohl dem, der heut nicht arbeiten musste ;-)
    Zurück vom Nürburgring und der sonnigen Eifel. Heut gute 250 km gemacht. Hmmmmm, was soll ich berichten; passt soweit alles mit dem Reifen !
    Hatte unterwegs 2 kleine Rutscher, die aber wohl eher dem teilweise schlechten Belag zuzurechnen sind, aber gerad hier gab der Reifen meines Erachtens ein sehr gutes Feeedback! Kurzer Rutscher...zack, sofort wieder stabil!
    Bin mal auf die Haltbarkeit gespannt, da sich an den Flanken jetzt schon das Gummi schön ribbelt. Abwarten ;-)
    Auf der anderen Seite, ist`s mir auch ein wenig Schnuppe, sollte der Reifen nach 5000-6000 runter sein......wie schon einmal erwähnt, er gibt mir ein gutes und sicheres Gefühl und das ist mir wichtig !


    Bis dahin


    miguelito



    P.S:: 10.04.11 "Anlassen" auf dem Ring....Treffpunkt für Kürbisse ;10h am Cafe Fahrtwind :winke:

    @ Bones : i try to give my very best ;-) hört sich doch gut an, wenn jetzt die weiterentwicklung das hält, was Pirelli verspricht...!?
    War seinerzeit mit dem Angel ST ja auch der Fall - und da hat Pirelli wort gehalten.
    schaun mer mal.


    wie handhabt ihr das mit den freigaben?? würd mich mal interessieren!


    da der Rosso II ja erst seit februar auf dem markt gibt es noch keine freigabe....zumindest hab ich nix gefunden! aber wie bei der frederöffnung erwähnt, macht mir das nur die hälfte!


    heiter, weiter! :applaus:

    Mahlzeit,


    so...wie angekündigt; Wetter sensationell, also Reifen drauf gemacht und ab ins Bergische Land ( u.a. Altenberg ). Bis jetzt habe ich ca. 130 km gefahren.
    Der erste Eindruck; sehr gutes Handling ( Einlenken, Zielgenauigkeit,Stabilität in Schräglage ); keine Lastwechsel; sehr kurze Warmlaufphase ( bei 8 Grad hier ). = vollstes Vertrauen!


    Natürlich ist der Abstand der heutigen Pneu`s nur minimal und der Ottonormalverbraucher wird es schwer haben, einen Unterschied festzustellen. Des weiteren gibt es 1000 Meinungen zu Reifen...es ist halt subjektiv. Wichtig ist, dass man mit dem gewählten Reifen ein gutes Gefühl unter dem Hintern hat.


    Wie gesagt, es ist subjektiv, aber ich habe bei dem Reifen ein sehr gutes Gefühl. Mal schauen, was die Laufleistung so hergibt.


    Werde weiter berichten.


    so long


    miguelito :Daumen hoch:

    Tach zusammen ,


    mache mal einen neuen Fred zum Thema Reifen auf:


    Hab mir heut den neuen Pirelli Diablo Rosso II geholt. Morgen früh wollt ich ihn mal montieren und gleich los....Wetter soll ja hier in Kölle und Umgebung zum Helden zeugen werden.


    Werde auf jeden Fall weiter berichten !


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Reifen !?


    Wünsch Euch allen eine traumhafte und unfallfreie Saison 2011 !


    Miguelito :Daumen hoch:



    Zum Thema Reifenfreigabe : Interessiert mich nicht die Bohne ! Ist eh nur ein Phänomen in Deutschland! Die Teile werden auf den unterschiedlichsten Bike`s getestet.....basta! Rechtlich hat es eh keine Konsequenzen !

    Mahlzeit zusammen !


    Sehe ich auch so! diese ganze EU-Kacke geht mir langsam gehörig auf den Keks! Ungerheuerlich, was die sich aus den Köpfen drücken!! :kacke:
    Und Deutschland rennt wieder blind voran.....TRAURIG !


    Ich werd auch den Teufel tun und den Driss tanken! Bleibe bis 2013 bei E5, respektive dann Super Plus!


    Michel, "der schon wieder mit nem dicken Hals ins WE geht"

    hm ende gut, alles gut....oder so ähnlich ;-)


    ich hätte drauf schwören können, dass sie beim befüllen, das Vorderrad auf Sitzhöhe eines Stuhls hatten. So soll sich der gesamte Kreislauf füllen und anschließend entlüften. Vielleicht hilft es beim nächsten mal, oder einem anderen, der hier noch liest.


    sunny weekend