Beiträge von Mikakl

    Hallo zusammen,


    bei Team Meine kostet die Pumpe mit Flansch 300 € inkl. Versand, ich habe sie dort voreilig bestellt, werde für die alte Pumpe mir bei Ebay.it eine bestellen, da bei KTM diese einzeln nicht verkauft werden.



    Gruß aus Köln :wheelie:


    Michael

    Hallo und guten Tag zusammen,


    ich habe bei meiner 690 SM auch das leidige Problem mit der Benzinpumpe, wenn warm wird läuft die Pumpe nicht mehr.


    Da meine Maschine Bauj 2009 ist und erst 6550 Km gelaufen hat, dache ich mir versuchst Du es mal mit einem Kulanzantrag. Ich fuhr zum Freundlichen nach Leverkusen, erklärte ihm meine Probleme, der sagte sofort Kraftstoffpumpe aber mit Kulanz könnte ich vergessen. Darauf meinte ich das dies ja ein Mangel an dem Bauteil sei, aber keine Chance. Dann habe ich KTM angeschrieben, wiederum das gleiche, das ist Kundenfreundlichkeit. So dann habe ich mich gestern dran gegeben die Pumpe auszubauen, aber ich kriege die beiden grauen Schlauchkupplungen nicht gelöst. Damit ich nichts beschädige, ist meine Frage, hat jemand eine Idee wie man die Schlauchkupplungen öffen (lösen) kann. :amen:




    Danke


    Gruß aus Köln


    Michael