Beiträge von Basti2010

Danke für die Realisierungsangebote, aber habe 2 Grafiker am Start, der eine Studiert Mediendesign, der andere macht ne Ausbildung zum Mediengestalter.

Was Wollt ihr denn für die Schneid/Schnittmuster haben?

bzw. für die Rechte seite die MadMatt noch im Keller liegen hat?

Ist das die ganze rechte Seite oder nur vorne?

LG Basti

Stimmt, auf die Idee mit dem Abziehen bin ich noch nicht gekommen.

Aber wenn ich es Abziehe dann verformt es sich ja ein wenig wegen dem Zug wenn man es Abzieht.

vllt. muss ich mir einfach eins kaufen und dann die maße abzeichnen und wieder zurückschicken.
    oder ich frag bei KTM ob sie mir eins geben für die maße.

lg Basti

Habs jetzt nochmal Durchgerechnet und auf http://www.ktm-versand.de alles eingegeben.

komme auf knapp 1300€ allerdings ganz klar !!! OHNE FELGEN!!!

Da habe ich noch das Problem das die felgen die ich möchte eben keine Straßenzulassung haben... wieso auch immer.

Wer mir das beantworten kann bitte tut es :D

Das Lackieren denke ich von den Originalfelgen würde auf Pi mal Daumen 500€ Kommen. Wenn überhaupt.

Wie findet ihr eigentlich so das Schmuckstück? Also ich finde es Bombe :D

Denkt ihr das ich das hinbekomme mit dem Umbau?

Beste Grüße Basti

Also vielen dank erstmal für die Auflistung der ganzen PP. Wenn ich deine Hilfe brauche InTheAttic gebe ich bescheid, dankeschön :)

Ja entweder ist das heck lackiert oder es is nur mit einer folie überzogen.

bin ja mal gespannt ob ich das alles hinbekomme. :D

muss mir erstmal nextes jahr ne 690 sm kaufen wa :D aber da nehme ich ne gebrauchte.

lg Basti

Gott wer sind die ESD, stell ich mich nur so dumm, bin ich es?... (EndSchallDämpfer)?

sind doch welche drann oder nicht ?

ich mein was sind das sonst für monströse rohre :D

voll der mist, habe gerade gesehen, das die felgen keine straßenzulassung haben... also andere kaufen und lackieren lassen.
    gottseidank habe ich auch einen lackierer in meinem freundeskreis :D

lg Basti

okai, das klingt ja schonmal gut das ich das alles selbst machen kann.

nun nochmal ne frage, was könnt ihr den für Power Parts bzw. Sonderteile herausfiltern aus den bildern
    Das Heck finde ich allerdings immernoch etwas komisch, auf den original fotos sieht es nicht so naja Rund aus sondern eher naja eckig.
    Helft mir weiter :D

diese kenne ich schon:

Zard Doppelauspuffanlage (sind es hier nur die endrohre/Töpfe? oder auch die Auspuffleitung selbst?)
    PP Gabelbrücke
    PP Felgen Vorne Hinten
    PP Lenker (bin mir bei dem aber nicht genau sicher welcher/ auch hier bitte hilfe)
    Blinker vielleicht noch vorne sowie hinten.

wenn euch also noch was einfällt dann schreibt doch einfach :D

MadMatt: Jetzt weis ich wen ich Nerven kann wenn ich Probleme beim Umbau bekomme :D

Voll Lustig ihr seit hier alle schon viel Älter und ich mit meinen 19 Jahren :D Lustige Angelegenheit :D

Ps. Achja und was sind denn Notkamine?

Gute Frage, ich bin beides.... da gab es heute iwie probleme bei der anmeldung, dann habe ich einen neuen acc gemacht, weil ich mich mit dem nbg nicht anmelden konnte, dann hat sich da iwie was überschnitten... jetzt sollte ich nurnoch als Basti 2010 da sein. Sorry :P

also zurück zur frage. ist es schwer die gabelbrücke auszutauschen? bzw räder und dann is da ja auch noch der auspuff.

kann ich das alles selbst?

bin zwar mechaniker aber nicht für zweirad oder auto sondern für anlagen :D

hoffe ich bekomm das alles hin. gibts für sowas auch ne art anleitung?

oder müsst ihr da herhalten:D?

beste grüße basti

Okai, ja das mit dem Heck hat mich auch etwas stuzig gemacht, aber jetzt weis ich darüber schon mal mehr.
    Ja die Auspuffanlage finde ich persönlich recht geil, aber über geschmack lässt sich streiten.

Aber das ist jetzt eine 690 SM oder (ich tippe mal auf die Orangene, nicht auf die Sonderedition)? Keine SMC ?

Jetzt habe ich noch das Problem mit dem Schnittmuster.

Kann mir da vllt. noch wer Helfen?

Beste Grüße Basti

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und gerade an meinem A Führerschein und habe also noch kein Motorrad, ich möchte mir allerdings die 690 SM oder SMC zulegen und sie dann dementsprechen der beiliegenden Bilder umbauen.

Wie man aus den anderen Beiträgen schon herauslesen konnte, ist es nur sehr schwer an ein solches Dekor zu kommen, deswegen dachte ich mir, dass ich es von einem Freund(Mediendesigner) entwerfen lassen.
    Dieser benötigt allerdings ein Schnittmuster damit er die genauen Maße hat, auf Folie drucken lassen kann ich es von seiner Mum, die arbeitet in einer Foliendruckerei (wasn zufall).

Meine Frage Nr. 1 ist also: Wisst ihr wo ich ein solches Schnittmuster herbekomme?

Jetzt zum Umbau.

Ich möchte das gute Stück dann auch umbauen gemäß den Bildern auf dem Link - http://moto.caradisiac.com/KTM…n-Supermotard-replica-732

Ich konnte allerdings bissher nur feststellen das es eine Zard Doppelauspuffanlage ist und der Lenker neu ist, ach und die Felgen sind von Alpina Tubeless. Vielleicht, kann ja einer von euch besser Französisch als der google Übersetzter. und kann mir da noch mehr Herrausfiltern.
    Am meisten Interessiert mich das Heck, denn hier ist es so glatt nach oben hin weg und beim Original ist es so naja verkleidet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :P

Also Hier die Frage: Was ist da für ein Heck oder "Kotflügel" verbaut?

Ich konnte auch noch herauslesen das viele Teile von einem KTM Race Part Katalog sind.

Lezte frage: Bekomme ich den einfach bei meinem KTM Händler?

Gut, ich hoffe ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.

Mfg Basti