Beiträge von Itzzen
-
-
-
Ja stimmt 800 € ist viel für einen Helm.
Aber man hat nur einen Kopf, klar schützen Helme für 100 € auch ja aber der tragekomfort, die Windgeräusche, das reinigen ist halt bei teuren Helmen einfacher.Gut es muss nicht der KTM sein, es gibt die auch ohne die KTM aufschrift.
Wollte halt mal die leute bitte was zu schreiben die einen X Snipe (Tour X3) haben, und wie der bsich bei Autobahn fahrt verhält, iost er leise oder doch laut wegen dem Schild?
Gruß
Oliver
-
Hallo
da ich mir einen neuen Helm kaufen will habe ich eine frage an euch,
Habe auch die suchfunktion verwendet, aber nichts passendes gefunden.1. Helm der in Frage kommt:
http://www.ktmteamwest.com/oxi…SNIPE-X-HELMET-XL-62.htmlMeine wichtigste Frage, kann man mit diesem Helm auch mal 180-200 auf der Autobahn fahren?
Ja eine 950 SM-R ist nicht das motorrad für lange Autobahn etappen.2. Helm
http://www.ktmteamwest.com/oxi…RX-7-GP-HELMET-XL-62.htmlArai darum weil ich die ganze Zeit einen hatte der aber in die Jahre gekommen ist.
Grüße aus dem Saarland und einen schönen Sonntag.
Oliver
-
Hallo Danke für die vielen Glückwünsche !
Habe sie für 7000€ von Privat bekommen (denke mal ein guter Preis für ne SM-R BJ 06.2007).
Habe sogar die Orginal KTM Dokumententasche dabei bekommen, kannte das so garnicht. War da voll erstaunt.
Einen Drehzahlmesser hat Sie auch, wurde vom Verkäufer nachgerüstet.
Werde aber auch noch die Reifen erneuern, der hintere ist zwar noch sehr gut hat aber Sägezahnbildung.
Vom fahren finde ich den Pirelli auch nicht so den Bringer, werde die Michelin Pilot Power draufmachen, und die mal testen.
Das mit den Heizgriffen stimmt, kann ne schöne sache sein. Aber naja die KTM gefallen mir besser und habe eh nicht vor im Schnee und bei Minusgraden zu fahren.
Die Bremsen werde ich mir auch mal ansehen müssen, die quietschen wie sau und Rubbeln etwas.Mit dem Zahnrad hinten, alle schrauben sind fest, habe sie alle kontrolliert, das spiel ist von dem ruckdämpfer, habe bei KTM Team West mal angerufen, hatte da noch was bestellt, und nachgefragt, bis zu 5 mm dürfte es in radial haben. Davin ist es aber weit entfernt.
Der Klang von den MIVV Schalldämpfern ist heftig, der vorbeitzer hat die orginalen DB Killer die dabei waren etwas verändert, das sie mit den normalen 2 DB ausserhalb der toleranz war. So wie sie jetzt ist ist es auch gut lauter wollte ich das eh nicht !
Gruß
Oliver
-
-
Hallo
habe mir jetzt endlich eine 950 SM-R zugelegt.
War sie heute abholen. Hatte mit dem Wetter fast glückgehabt, nur einmal in einen richtig schönen Regenschauer gekommen.Meine SM-R ist Bj 2007 hat 11000 tkm.
MIVV Endtöpfe sind montiert, Gansensor Sport, Sommer Door´s, usw.Komme aus dem
nicht mehr raus, so was geiles.
Die gute hat auch ein Windschild und Heizgriffe, die Griffe werde ich aber wohl demontieren und normale wieder dran machen.Gruß
Oliver
-
Hallo Jürgen,
jo kein Thema,
wenn ich meine haben können wir ja evtl mal ne Tour machen.Gruß
Olli
-
Sorry Jürgen,
aber wer will schon ein Motorrad kaufen wo nicht alles i.O. ist!
Denke mal keiner oder ?
Das hattest du am Anfang aber auch nicht gesagt das sie zicken macht, erst nachdem ich dir das geschrieben hatte.
Das ist auch nicht gerade eine feine Art !!Gruß
Oliver