Bei meinem MIVV GP war der abgebildete halter dabei.
So wie ich das verstanden habe, ist bei dem GP pro kein Halter.
Bei meinem MIVV GP war der abgebildete halter dabei.
So wie ich das verstanden habe, ist bei dem GP pro kein Halter.
Hier mal Fotos von meiner mit der MRA Scheibe. Ich fand den Unterschied zur Originalscheibe nicht so groß. Bin 178 cm.
Ich antworte hier mal.
Das war wohl auch nicht die diplomatischste Anfrage. Die Front als hässlich zu bezeichnen ( 1.0, 2.0 oder beide? ) kann dem einen oder anderen GT Fahrer vielleicht auch etwas aufstoßen.
Ich bin nach der Originalscheibe jetzt knapp ein Jahr lang die MRA Sportscheibe in rauchgrau gefahren.
Konnte mich aber bei meiner GT (2017) nie so richtig mit der Optik der Vario-Scheibe anfreunden.
Also warum mal nicht der Versuch als "Nakedbike". So habe ich erstmal die Scheibe abgenommen und eine Testrunde gedreht.
Der Winddruck hatte sich Erwartungsgemäß etwas nach unten auf Schultern und Brust verlagert.
Den empfand ich aber nicht als besonders störend, da ich von der 990 Superduke komme und dort ungefähr die gleichen Verhältnisse hatte.
Was mich aber störte, waren die freiliegenden Armaturen.
Daraufhin habe ich aus einer China-Scheibe und mit Dremel-Einsatz eine Armaturenabdeckung gebastelt und diese an der senkrechten Strebe befestigt (in der sonst die Vario-Scheibe einrastet).
Mir gefällt die Optik. Vor allem ist aus der Fahrersicht der Blick auf die Straße ohne Scheibe genial.
Ich werde so wohl erst einmal in die nächste Saison starten ( die Sache mit der fehlende ABE riskiere ich mal ), es lässt sich ja alles auch problemlos zurückbauen.
Als Aufgabe für den Winter werde ich mir mal Gedanken machen, wie man die Längslöcher optisch aufpimpen oder verschließen kann.
Ich hab mir den MIVV letztes Jahr am Black Friday bestellt.
Hab da 258.- bezahlt.
Ich habe aber jetzt einen Mangel im Bereich der Halterung entdeckt.
Der Pott hat sich etwas bewegt, weil ich den Halter wohl nicht fest genug angeknallt habe.
Da schubbellt sich die schwarze Eloxierung ab und Silber kommt durch. Besser gut anziehen.20191119_123150.jpg
Überlege auch mit dem MIVV schon jemand weitergehende Erfahrungen gesammelt?
Ich habe seit knapp einem Jahr den MIVV GP drauf.
Leistungsverluste sind ( für mich ) nicht bemerkbar.
Er brabbelt sehr schön bei der Gasrücknahme und knallt auch mal.
Bin sehr zufrieden.
Hallo Leute
das Thema gab schon öfters mal aber ich brauch dringend hilfe.
ich war vor 2 Monaten in Spanien und hatte am letzten Tag der Tour Probleme mit der Leistung.ab 5000 Umdrehungen zog die Maschine nicht mehr richtig als ob sie kein Sprit mehr bekommt.wir sind dann mit dem Autozug nach Hause und ich wollte die Sache prüfen lassen.bei Probefahrt zu Hause lief sie wieder normal und Fehlerspeicher auslesen bei KTM hat auch nichts ergeben.
bin im Moment wieder in Spanien und mein baby fängt wieder damit an und ich brauche Tipps was ich selbst checken kann, bevor ich hier viel Geld zahlen muss.
nochmal zum Fehler: wenn ich das Moped warm gefahren habe, verliert sie ab 5000 Umdrehungen an Leistung und zwar so als ob der Sprit weg bleibt. im Stand läuft sie ganz normal. und wenn ich sie ein paar Minuten stehen lasse kann ich auch wieder volle Leistung fahren, aber nach 15 bis 20 Minuten geht das Spielchen dann wieder von vorne los.die Motortemperatur verhält sich normal. einen ini Lauf will ich morgen machen.
hoffe auf eure hilfe
grüße aus spanien
Hallo Phil
Habe meinen Deckel jetzt auch verbaut.
Sieht ganz einfach supergeil aus.
Außerdem perfekte Verarbeitung.
ich schließe mich übrigens Cartman an:
Bau doch mal was schönes für die andere Seite.
Gruß Stefan
Hallo
Ich hätte Interesse falls die Kosten im Rahmen bleiben
Gruß
Manfred
Dito
Gruß Stefan