Beiträge von winnipuuh

    Hallo,
    ich habs mit 2,4/2,7 versucht und war nicht unzufrieden. Bin aber auch ein wenig schwerer (114kg) als die rennsportler mit schmaler rippe:-))
    Bisschen testen, jeder hat da so seine vorlieben. Pirelli Empfehlungen würd ich nicht so viel beachtung schenken, zu allgemein.
    Hab jetzt PiPo2, mit vorne 2,5/hinten2,9, nur so als vergleich!
    zum Antworttempo: immer langsam mit den forumsgäulen :kapituliere: , mancher überlegt sich ja auch ne antwort und den reifen fährt ja, außer erstbereifung, sowieso fast keiner mehr, glaub ich mal.
    so long

    No ja, iss ne Kartentasche, nicht wirklich wichtig zum fahren, hab die Karte halt so lange in die Jacke gesteckt.
    Isch binn trotzdem zufrieden!!!!!! :Daumen hoch:
    Wenn irgendein Ersatzteil solange dauern würde, würd ich dir zustimmen, aber so. Wenn ich dran denke, dass ich in Zürs für einen Jägertee 5,20 bezahlt habe(0,2l) war der Service und Preis für nen Österreicher doch ganz gut, und das Alpenvolk ist halt etwas gemütlicher als unsereiner. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :guckst du hier: http://www.becker-technik.de/
    Bekommt man zwar auch nicht geschenkt, ist aber super verarbeitet und wer will und genug Asche sein eigen nennt kann sogar noch nen Rolli für sein Bike mit ordern :alter schwede: . Kommt sehr gut bei mehreren Bikes in der Garage
    Also ich hab mir die Dinger für alle meine Bikes bestellt und bin hoch zu frieden :grins: :grins:

    Wieso umsonst?
    Wenn ich das wollte würd ich Japaner oder son Zeugs fahren.
    Kannst ja mal versuchen bei BMW oder Japankrams so ne Aktion zu starten. Dort bekommst nichmal ne Antwort, gschweigedenn ne Lösung.

    Habe an KTM geschrieben, Problem beschrieben, KTM nun geantwortet:
    <


    Sehr geehrter Herr
    Trauth,



    ja es ist möglich
    ein einzelnes Kartenfach zu besorgen,


    dauert allerdings
    etwas länger als ein normales Ersatzteil.


    Welchem Händler
    dürfen wir das Kartenfach zusenden?


    Bitte senden Sie
    Ihre Antwort an customerservice@ktm.at


    und nicht an diesen
    Absender.



    Mit freundlichen
    Grüßen



    Alwin
    Otto
    » Are
    you "Ready to Race"?


    >


    Sehr geil von KTM, hätte ich so nicht erwartet :applaus: :Daumen hoch: :alter schwede: :der Hammer: :sensationell: :respekt:

    @silliwilly
    Puuh, hast ja recht. Erstens zu lang. zweitens unnötig aber drittens musst ich das los werden.
    Ging ja auch nicht um nötig oder unnötig, sondern bloss um das wie, finds ja eigentlich toll :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: wie sich die Jungs /Mädels hier so :boxing: :zorn: beharken.
    Zukünftig denk ich wieder mehr! :knie nieder: werd aber trotzdem mit dem Serienritzel fahren, bin zu alt für diese Experimente :alter schwede:


    Hallo Katis,
    schade das diese Diskussion ein wenig eingeschlafen ist. Fand ich sehr interessant zu lesen. Besonders die wissentschaftliche Seite war sehr informativ :achtung ironie:
    Hallo, spürt ihr noch was, wir fahren hier zwei oder sogar einzylindrige Fahrzeuge die sich in den letzten zehn Jahren dermaßen weiterentwickelt haben, dass sogar einige echte Wissentschaftler(z.B. bei Honda oder so) fragen was sie die ganzen jahre mit ihren 4ern eigentlich gemacht haben. Ich habe gerade meine K1300R gegen ne 990SM getauscht!!! und habe keinen fahrdynamik Verlust erlitten. Weder in Antritt(bis zur ner gewissen km grenze natürlich so ca. 130km/h) und schon gar nicht bei fahrspass. K1300 ist ganz klar ein düsenjet, brutaler anzug noch brualerer durchzug obenrum, perfekte bremsen, perfektes fahrwerk, aber nix zum mopped fahren. Hab jetzt in der garage endlich wieder 3 zweizylinder stehen + 1 einzyl. und das bleibt so. DAS MACHT SPASS!! Das kann halt nicht jeder, mit so nem spassgerät fahren, da brauchts kein 16er ritzel, da brauchts keinen Gangsensor pinnen oder was weiß ich noch. Jungens, rein rauf runter drauf und los gehts. da braucht man :guckst du hier: "Gefühl"!!!
    Diskutiert bitte weiter über 16er ritzel, was für töppe, welche maske, was für gasgriffe und was weiß ich noch alles, finde das obergeil euch"zuzulesen" und auch interessant.
    Aber bitte doch nicht mit irgendwelchen berechnungen der wissentschaftlichen art. :lautlach: :lautlach: :lautlach: Die bei KTM, BMW oder Ducati haben die besseren Taschenrechner, seid sicher!
    Bin vielleicht auch einfach zu alt dafür, ich fahr gern mopped und lass mich nach alter Väter Sitte einfach nur nicht gern überholen, deswegen fahr ich gern zweizylinder. Da kannste mit "fahrkönnen" und "feeling" fürs gerät noch was rausholen, bei K1300R genügte gasgeben, dass kann ja jeder.
    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema: Mich würds wirklich mal interessieren ob ein Fahrer da einen großen zeitunterschied zwischen 16er und 17er ritzel hinbekommt. Könnt ma das mal testen, so aufm LUK Park oder so, schön kurz und eng, zwei fahrer zwei moppeds baugleich bis aufs ritzel. wäre :titten: :titten: find ich
    Verbaue das 16er bestimmt auch mal im Früjahr, aber nicht fürn speed, eher fürs wheelie fahren, oder besser hinten mehr zähne?, oh je :sehe sterne: der nächste thread steht an. :lol:
    so das wars, macht weiter so, finds geil bei euch.

    Hallo,
    gestern erste Ausfahrt durch Elmsteiner Tal gemacht, erste meine ich Kilometer 1 - 100 des neuen Töffs. :sabber:
    Kurz vor Mückenwiese ist mir das angeknöpfte Kartenfach weggeflogen. :winke: Weg wars.
    1. Wers findet darfs mir gegen Finderlohn zurückschicken. :knie nieder:
    2. Gibt es da Präzedenzfälle, also Garantie oder Nachbestellung oder.......


    Da bin ich ja mal gespannt, ob noch einer so blöd war. Hab in der neueren Forumshistorie nichts gefunden.