Beiträge von AndreasW

    ..im grunde will ich ja null-stellung u druckpunkt tiefer haben.
    daher ein guter hinweis mit dem bremszylinder..


    das touratech-teil hat nach oben aufgetragen, weil es mit dem drehmechanismus über dem Hebel war.. dahre ca 5-8mm hööher, als das orginal..

    Der Winkel der Fußsohle ändert sich ja maßgeblich, wenn du nicht mehr im Sitzen, sondern im Stehen fährst.


    Wenn ich aber so rumfahre und nur manchmal so Passagen im stehen hab, drücke ich lieber im Stehen die Fußspitze weiter runter, als im Sitzen immer das Problem einer zu heftigen HR-Bremse zu haben.


    Kommt eine Strecke, wo ich 80% im Stehen fahre, ist der Hebel, wie auch der Schalthebel schnell umgestellt..

    ..ist auch ne Frage der Maße des menschlichen Fahrgestells. Mit langen Gräten hast du auch im Sitzen oft den Hebel zu hoch (wie es bei mir war).


    Wer versuchen den noch deutlich weiter nach unten zu stellen, als Serie oder bisher. Hat jemand ne Idee, wenn die Stellschraube schon max herausgedreht ist?

    Hey, vielen Dank für die Tips!


    Das Klapp-Dingen von Touratech kommt nicht mehr dran. Hatte das nur dran geschraubt, weils noch bei mir im Schrank lag. Hat letzendlich nichts gebracht.


    Der Hebel war stark verbogen und hatte durch die starke Verformung schon Risse. Also nix mit zurückbiegen.


    Hat wer Erfahrungen, ob das Dingen von Rally-Raid an die 2011 E690R passt?

    ..statt dem Metalldreieck hatte ich da so ein klappbares Teil von Tourat.. dran geschraubt. War noch vom Verkauf der 990adv über..


    Dank für die Teilenummer..
    und Preis.. :alter schwede:

    .. gestern was Pech gehabt und die E690R abgelegt. Nicht viel passiert, aber den Fussbremshebel hats hingerichtet. Das klappbare Teil daran hat auch nicht gebracht.


    Kennt jemand die Teilenummer und einen Kurs für den Fussbremshebel?