Was für ein Zufall ich habe mir das Teil heute im Ebay bestellt und werde es mal verbauen.
Hab nur gehört das Teil so sein Geld wert sein und bin mal gespannt auf meine nächste RundenZeiten am Ring.
Beiträge von greekevo7
-
-
Die Verkaufszahlen der neuen Serien, waren schlecht, weil die technisch und Material nicht viel besser waren als die 2009er Serie. Grundsätzlich muss aber sagen das die RC8R ein enormes Potential hat, was man gfs. intern selbst unterschätz hat bei KTM.
Bin zwar froh das ich eine RC8R 2009 habe, aber ich würde immer wieder auch eine RC8R kaufen wenn Sie halt weiterhin besser entwickelt wird. Für Martin Bauer eine sehr bittere Niederlage von KTM, und kann nur wünschen das Sich der Vorstand der KTM hier eine neue Serie 2013 áufs Band bringen wird die uns eneut begeistern wird.
Ich bin sehr begeistert von meiner RC8R.
Gruß
Minas -
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach ein paar Felgen für meine RC8R. Würde gerne diesen Satz ausschließlich für Renntraingings nutzen wollen.
Alles weitere dann gerne per PN.
Gruß
Minas -
Hallo Dome88,
ich habe vor 2 Wochen einen Powercommander III in meiner RC8R verbaut und kann nur sagen das jeder Euro es Wert war.
Die Maschine war vorher so schlecht eingestellt, das kann ich Dir nicht beschreiben. Der Gaszug viel zu direkt und sehr unruhig. Stadtfahrt niedrig Tourig kaum möglich.Habe die EVO4 anlage allerdings verbaut.
Danach habe ich mich entschlossen den Powercommander zu verbauen und das Ergebniss ist 1A. Hatte das Gefühl als ob ein anderer Motor verbaut wurde.
Gasannahme war Top, in jedem Gang und in jedem U/min bereich. Habe sofort den Unterschied gemerkt und bin nun super zufrieden damit.Ich kann Dir einen super Kontakt herstellen aus dem Raum Solingen (nähe von Düsseldorf) wenn Du magst. Der macht nichts anderes als Abstimmungen und habe dort 4 Freunde von mir empfohlen alle sind Top zufrieden.
Gruß´
Minas -
Danke hast rechst kostet 25€ mann muss halt nur noch ein kleine Loch bohren mit Gewinde und befestigen.
Bestellt über einen KTM Händler. -
Hallo an alle,
ich suche für meine EVO4 Anlage einen DB-Killer ! Hat jemand eine Idee woher ich die bekommen kann. ?
Gruß
Minas -
Hallo Taki,
du kannst Dir gerne meine RC8R jederzeit anschauen kommen....

lg
minas